PresseKat - Hamburger Digitalagentur MINISTRY gewinnt Gillette

Hamburger Digitalagentur MINISTRY gewinnt Gillette

ID: 822964

Die Hamburger Digitalagentur MINISTRY gibt heute bekannt, dass sie ab sofort als digitale Lead-Agentur die P&G-Marken Gillette und Gillette Venus übernimmt.

(firmenpresse) - MINISTRY konnte sich den Etat aufgrund seiner ungewöhnlichen und kreativen Konzepte sichern. Das MINISTRY-Team ist zukünftig für die digitale Ausrichtung beider Marken verantwortlich und betreut konzeptionell und operativ u.a. die Gillette-Webseite, verschiedene Promotion-Sites sowie Gillettes Social Media Kanäle Facebook und YouTube.

Derzeit werden neue Kommunikationskonzepte für alle digitalen Touchpoints entwickelt. MINISTRY betreut den Gillette-Account mit einem fünfköpfigen Team. Verantwortlich für Beratung und Kreation sind Patrick Fell als Account Director sowie Ralph Schumann als Creative Director.

Gillette ist auf Platz 16 der wertvollsten Marken weltweit (laut Interbrand Report 2012). MINISTRY hat bereits im letzten Jahr die Weihnachtskampagne für Gillette entwickelt und in diesem Rahmen einen Spot mit Lena Gercke produziert. Dieser war auf Platz acht der erfolgreichsten Spots auf YouTube in 2012.
Die Marke Gillette gehört seit 2005 zu Procter & Gamble. MINISTRY ist für die Konzeption und Produktion von Display Advertising für alle P&G Marken in DACH verantwortlich.

„Wir konnten bei Procter & Gamble mit unserer langjährigen Erfahrung, unserem Know-How und den kreativen Ideen überzeugen und haben mit der Marke Gillette nun erstmals eine umfangreiche Markenverantwortung übertragen bekommen. Das Konzept der Digitalen Lead-Agentur ist neu bei P&G und spiegelt die zunehmende Bedeutung der digitalen Kanäle wider“, kommentiert Marco Luschnat, CEO der MINISTRY GmbH.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber MINISTRY
MINISTRY ist seit 1999 eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Hamburg. Auf höchstem technischem und strategischem Niveau realisiert das 40-köpfige Team kreative, innovative und plattformunabhängige Konzepte, Kampagnen und Anwendungen. Das Portfolio deckt die Bereiche Design, Mobile, Corporate Sites, Online Advertising und Microsites ab. Kunden wie z.B. Procter & Gamble, Mitsubishi, OTTO, Nikon, G+J und die DEKA vertrauen seit Jahren auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Agentur. MINISTRY ist Teil der Ministry Group, zu der auch die Social Media Agentur AntTrail gehört.
www.ministry.de



drucken  an Freund senden  Iron Van - Der rollende Messestand geht auf Tour iforc media: Von der SEO Agentur zur Full Service Marketing Agentur
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 26.02.2013 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 822964
Anzahl Zeichen: 1713

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Scherf
Stadt:

Berlin


Telefon: 03031998073

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.02.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hamburger Digitalagentur MINISTRY gewinnt Gillette"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TVSMILES erweitert sein Team um vier Neuzugänge ...

Roland Große ist ab sofort als Senior Sales Manager für TVSMILES tätig. Er verantwortet die Neuakquise und den Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Direktkunden und Agenturen. Zuvor war der 41-jährige im Bereich Vertrieb International bei der Kauf ...

ReachLocal Deutschland eröffnet Standort in Hamburg ...

ReachLocal treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Die Medienstadt Hamburg ist der fünfte Standort neben den Niederlassungen in Berlin, München, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Christian Adam verantwortet als Regional Sales Director ...

Alle Meldungen von schoesslers.com