Die performance-orientierte Online Marketing Agentur Blue Summit Media GmbH mit Standorten in München, Hamburg und Wien baut ihr Geschäft weiter aus. Mit Kleinwalsertal Tourismus, dem führenden Schuhhandelsunternehmen Görtz und dem deutschen Ableger des amerikanischen „Direct Merchants“ Lands‘ End konnte blueSummit drei namhafte Etats gewinnen.
(firmenpresse) - „Das Internet gewinnt auch im Destinationen-Marketing immer mehr an Bedeutung“ so Sandra Janser, Marketingleiterin bei Kleinwalsertal Tourismus. Des weiteren führt sie aus: „Die Einbindung der Online Marketing Aktivitäten in unser ganzheitliches Marketing Konzept ist ein weiterer Schritt, den Bedürfnissen unserer Gäste entgegenzukommen“. blueSummit berät Kleinwalsertal Tourismus beim Relaunch der Website, plant, steuert und optimiert eine zielgerichtete internationale SEM-Kampagne und setzt eine an die speziellen Bedürfnisse des Destinationen Marketing angepasste SEO-Strategie um. Ziel ist es, vor allem in nachfrageschwächeren Zeiten zusätzliche Gäste für das Kleinwalsertal zu begeistern und so zu einer nachhaltig positiven Entwicklung beizutragen.
Mit der Ludwig Görtz GmbH, dem führenden Schuhhandelsunternehmen Deutschlands, konnte blueSummit einen weiteren namhaften Kunden gewinnen. Für Görtz plant, steuert und optimiert blueSummit sämtliche Suchmaschinenmarketing-Aktivitäten in Deutschland. „Mit der von uns entwickelten Steuerungsmethodik konnten wir binnen nur weniger Wochen die Online Umsätze des Spezialversenders Görtz signifikant steigern. Dies zeigt uns, dass unsere Methodik branchen-übergreifend anwendbar ist “, so Sebastian Sommerer, Geschäftsführer der Blue Summit Media GmbH.
Auch für Lands‘ End ist blueSummit nun erfolgreich tätig. In einem Pitch bei dem "Direct Merchant" Lands’ End - einem der führenden Unternehmen in den Bereichen klassischer Bekleidung für Damen und Herren, Reisegepäck sowie Artikel für das Zuhause hat blueSummit überzeugt und sich gegen namhafte Mitbewerber durchgesetzt. „Die Kundenorientierung von blueSummit und das ganzheitliche Konzept hat uns überzeugt“, so Reinhard Rosenberg, Marketing Manager (eCommerce) bei Lands‘ End. blueSummit übernimmt im Auftrag von Lands‘ End die Planung, Durchführung und Optimierung sämtlicher SEM-Aktivitäten, den Ausbau der Affiliate Marketing Strategie inklusive der Publisher-Betreuung sowie die Pflege und Steuerung der Produktsuchmaschinen, in denen Lands‘ End vertreten ist.
blueSummit ist eine performance-orientierte Online-Marketing-Agentur mit Fokus Search. blueSummit plant, steuert und optimiert SEM-Kampagnen, setzt komplexe SEO-Strategien und nachhaltiges Affiliate Marketing um. Dabei werden stets neue Wege beschritten indem Trends analysiert und innovative Technologien in erfolgsversprechende Strategien integriert werden. In München, Hamburg und Wien betreut blueSummit mit 23 Mitarbeitern Kunden wie beispielsweise OTTO, Austrian Airlines und die Verlagsgruppe Handelsblatt.
BLUE SUMMIT MEDIA GMBH
Florian Weltner
Erika-Mann-Str. 62
D-80636 München
Telefon: +49 (0)89 51717 588
Fax: +49 (0)89 51717 589
florian.weltner(at)bluesummit.de
www.bluesummit.de
BLUE SUMMIT MEDIA GMBH
Florian Weltner
Erika-Mann-Str. 62
D-80636 München
Telefon: +49 (0)89 51717 588
Fax: +49 (0)89 51717 589
florian.weltner(at)bluesummit.de
www.bluesummit.de