PresseKat - DdOS Angriff auf kritische Verbraucherschutzplattform diebewertung.de

DdOS Angriff auf kritische Verbraucherschutzplattform diebewertung.de

ID: 826518

Trotzdem sind wir im Netz unter www.diebewertung.info und www.diebewertung-info.de online.

(firmenpresse) - Welchen Nutzen hat der Angreifer also mittelfristig? Keinen, auch wenn unsere Beiträge erstmal auf der Mutterplattform nicht erreichbar sind, auf allen anderen Plattformen sind unsere Artikel natürlich erreichbar. Zusätzlich werden wir über 400 weitere Plattformen nutzen, um unsere anderen Plattformen zu bewerben. Damit hat sich der Angreifer somit einen "Bärendienst" geleistet.Das Geld der Anleger für die Aktion ist aber dann sicherlich weg.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Internetplattform für kritische Fragen und Berichte im Finanz Bereich



Leseranfragen:

Redaktion
Diebewertung.de
Jordanstraße 12
04177 Leipzig



PresseKontakt / Agentur:

Redaktion
Sina Riegel
Diebewertung.de
Jordanstraße 12
04177 Leipzig



drucken  als PDF  an Freund senden  SevenOne Media vermarktet Werbeflächen des Online-Portals „Promipool.de“  Neu zur bauma 2013: POWERLINK und openSAFETY für Baumaschinen
Bereitgestellt von Benutzer: Immoselect AG
Datum: 04.03.2013 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 826518
Anzahl Zeichen: 538

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.03.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DdOS Angriff auf kritische Verbraucherschutzplattform diebewertung.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

diebewertung.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Themen auf diebewertung.de ...

Wir sind nicht das "Haudrauf Portal" und verdammen alles was aus dem Finanzbereich kommt an neuen Produkten. Wir durchforsten das Netz, holen Meinungen von Dritten ein und machen uns unser eigenes Bild. Ob das dann immer das gleiche Bild is ...

Alle Meldungen von diebewertung.de