Jury würdigt die exzellente Kundenbetreuung sowie das Vertriebsteam
(firmenpresse) - Die Inxmail GmbH ist für ihre exzellente Kundenbetreuung mit zwei Stevie Awards im Bereich Sales & Customer Service ausgezeichnet worden. Sowohl das Kundenbetreuungsteam als auch das Sales Team wurden je mit Bronze geehrt. Die Verleihung fand bei einem großen Bankett in Las Vegas statt.
Der Freiburger Lösungsanbieter für professionelles E-Mail Marketing nahm in diesem Jahr zum ersten Mal an den Stevie Awards teil. Dabei stachen die beiden Inxmail Bewerbungen aus über 1.100 internationalen Teilnehmern heraus. Inxmail-Geschäftsführer Martin Bucher ist stolz auf die beiden Bronze Statuen und die Leistung seiner Mitarbeiter: „Wir freuen uns sehr über diese zwei Auszeichnungen, denn sie zeigen, dass unser Kundenbetreuungs- und Vertriebsteam auch im internationalen Vergleich herausragend ist.“
Die Stevie Awards gehören zu den wichtigsten internationalen Auszeichnungen in der Geschäftswelt. Die Stevie Awards sind in vier Programme unterteilt: Die American Business Awards, die International Business Awards, die Stevie Awards for Women in Business und die Stevie Awards for Sales & Customer Service. Mehr Informationen unter: www.StevieAwards.com.
Ãœber Inxmail:
Inxmail ist bekannt für seine E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, die professionelle Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen begeistert. Sie alle vertrauen dem hohen technologischen Niveau, dem unübertroffenen Qualitätsanspruch und exzellentem Service des innovativen E-Mail-Marketinganbieters.
Vom Online Handel über die Finanzbranche, Medienunternehmen, Verlage bis hin zum Tourismus sind alle Branchen im Kundenkreis vertreten. Darunter s.Oliver, Berner Kantonalbank, 1&1 Internet, Deutscher Fachverlag mit HORIZONT, Wolford sowie zahlreiche namhafte Agenturen.
Inxmail setzt sich für faires und erlaubnisbasiertes E-Mail-Marketing ein, ist Gründungsmitglied der Certified Senders Alliance (CSA) und Unterzeichner des „Ehrenkodex E-Mail-Marketing“. Das mit zahlreichen Innovationspreisen wie dem t3n Web Award in der Kategorie „Bestes Newsletter-Tool“ und dem European Seal of e-Excellence ausgezeichnete Unternehmen gehört zu den „TOP 100“ des Deutschen Mittelstands. Darüber hinaus wurde Inxmail vom Great Place to Work® Institute mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2012“ ausgezeichnet. Inxmail wurde 1999 im sonnigen Freiburg gegründet. Außenstellen vertreten das Unternehmen in Australien, Frankreich und Italien. Des Weiteren betreuen Partner aus über 20 Ländern internationale Kunden direkt vor Ort. Mehr unter www.inxmail.de
Pressereferentin
Tanja Steinbach
eMail: tanja.steinbach(at)inxmail.de