(ots) - Private Media Group, Inc. ,
ein führender Anbieter von markengeschützter Unterhaltung für
Erwachsene, hat heute eine anstehende Kampagne zur Anwerbung neuer
männlicher Talente aus Europa für seinen erweiterten Drehplan und zur
Ergänzung der herausragenden und frischen Darstellerinnen bei Private
angekündigt.
Seit 1965 hat Private seinen Ruf als fhrendes europisches Studio
zur Produktion von Inhalten fr Erwachsene aufrechterhalten:
umsatzstarke und preisgekrnte Inhalte mit den grten Stars der Branche
produzieren. Allein in den letzten 12 Monaten hat Private 66 neue
Titel mit ausschlaggebendem Erfolg veröffentlicht. Der Drehplan von
Private für das Jahr 2013 sieht über sechs neue Titel pro Monat und
zusätzliche Direct-to-Web-Inhalte vor.
In diesem Drehplan wird eine europäische Reality-Serie enthalten
sein. Um ein authentisches europäisches Erlebnis für die Kundschaft
zu bieten, sucht Private nach einer ausgewählten Anzahl von Hengsten,
die die europäischen männlichen Hauptrollen in diesen und anderen
Produktionen von Private übernehmen.
"Private sucht nach erlesenen vielversprechenden europäischen
Männern, die sich zu unseren professionellen und zuverlässigen
Stammrollen gesellen", so Xavi Rocka, Produktionsmanager bei der
Private Media Group. "Die Karriere eines talentierten männlichen
Pornodarstellers kann lukrativ, lange und bereichernd sein. Der
Einsatz von männlichen und weiblichen Pornotalenten im Mainstream-TV
und -Kino ist Beweis für die allgemeine Attraktivität von
Pornodarstellern und -darstellerinnen. Ãœber diese Anwerbeaktion
beabsichtigt Private, die europäische Attraktivität seiner Inhalte zu
steigern. Kandidaten sollten sich bewusst sein, dass es nicht immer
nur schöne Frauen, Geld, Ruhm und exotische Orte sind... aber
meistens ist es so."
Sollten Sie das Gefühl haben, dass Sie das sind, haben Sie einen
Blick auf http://www.prvt.com/maletalent/
[http://www.prvt.com/maletalent/]
Ãœber die Private Media
Groupde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)763f0673Die Private Media Group
wurde 1965 gegründet und ist seither ein börsennotiertes,
markenorientiertes Unternehmen und führender Anbieter von
Unterhaltung für Erwachsene. Das Unternehmen betreibt ein weltweites
Content-Vertriebsnetzwerk mit einer breiten Palette von Plattformen
einschließlich dem Internet, Übertragung über Kabel, Satellit,
Digital-TV und IPTV auf 194 Plattformen in 42 Ländern, mobiler
Content-Übertragung über 114 Netzbetreiber in 37 Ländern und
Einzelverkauf von DVDs und Magazinen. Private besitzt die weltweiten
Rechte für sein umfangreiches Archiv an qualitativ hochwertigen
Inhalten und lizenziert auch seine Private-Marken international für
eine erlesene Produkt- und Dienstleistungspalette. Private ist der
weltweit bevorzugte Content-Provider von Unterhaltung für erwachsene
Kunden - überall, jederzeit und über alle Vertriebsplattformen und
-mittel hinweg.
Vorbehalt bei Zukunftsaussagen
Die hierin enthaltenen Aussagen, welche keine historischen Fakten
darstellen, werden als Zukunftsaussagen nach den
US-Bundeswertpapiergesetzen betrachtet und können durch Wörter wie
"ist der Überzeugung", "schätzt", "erwartet", "beabsichtigt",
"plant", "potenziell", "prognostiziert", "projektiert", "strebt an",
"wird" oder ähnliche Ausdrücke ermittelt werden und enthalten, sind
aber nicht beschränkt auf Aussagen bezüglich der Perspektive für das
künftige Geschäft und der finanziellen Leistung des Unternehmens.
Solche Zukunftsaussagen beruhen auf den aktuellen Ãœberzeugungen
unseres Managements sowie getroffenen Annahmen und derzeit
zugänglichen Informationen, die eigenen Unsicherheiten, Risiken und
Änderungen der Umstände unterliegen, welche schwierig vorherzusehen
sind. Tatsächliche Ergebnisse können sich basierend auf einer Reihe
von Risiken und Unsicherheiten erheblich von diesen Zukunftsaussagen
unterscheiden. Weitere wichtige Faktoren und Informationen sind in
den periodischen Einreichungen des Unternehmens bei der
US-Börsenaufsichtsbehörde enthalten. Alle Zukunftsaussagen werden
durch diese Warnhinweise eingestuft und gelten erst ab dem Datum, an
dem sie abgegeben werden. Das Unternehmen übernimmt keinerlei
besondere Verpflichtungen, Zukunftsaussagen als Folge von neuen
Informationen, zukünftigen Ereignissen oder anderweitig zu
aktualisieren.
Unternehmens-Webauftritt: prvt.com, Endkunden-Webauftritt:
private.com
Für weitere Informationen kontaktieren Sie: Karen van Dael
Marketing Manager Private Media Group Tel.: +34 93 620 8090
karen.vandael(at)private.com[mailto:karen.vandael(at)private.com]
www.prvt.com/talentsearch [http://www.prvt.com/talentsearch]/
Web site: http://www.prvt.com/