Panda Security gewinnt Best eCommerce Software Award
(firmenpresse) - Panda Security wurde bei der Vergabe der Best Customer Experience Awards wurde als kundenfreundliches Unternehmen ausgezeichnet. Im Bereich „Best eCommerce Software“ konnte sich das Cloud Security Unternehmen gegen alle anderen Mitbewerber durchsetzen.
Die Preise werden an Unternehmen verliehen, die sich besonders in den Bereichen Qualität, Kundenservice und Zufriedenheit hervorheben. Die Jury des Best Customer Experience Institute’s besteht sowohl aus einem dafür spezialisiertem Unternehmen als auch aus einer User-Abstimmung, die in mehreren Ländern stattgefunden hat. Insgesamt wurden 2.000 Benutzer befragt, die 500 Marken in 85 Kategorien gewählt haben.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, insbesondere weil wir u.a. von den Benutzern selber gewählt wurden. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und daher sehen wir diesen Award als eine Art Bestätigung für unsere Bemühungen unseren Kunden immer den besten Service liefern zu wollen“, so Enrique Aguilera, VP Consumer Sales and Marketing bei Panda Security.
Das Best Customer Experience Institute widmet sich der Erforschung, Entwicklung und Verbreitung von Kundenerlebnissen und sucht nach den besten Praktiken zur Erlangung von Kundenzufriedenheit und einem positiven Kauferlebnis in allen Branchen und Kanälen.
Regelmäßig führt das Institut Forschungen und Studien mit strengen Auflagen in verschiedenen Ländern, wie Deutschland, Spanien, Portugal, UK, USA, Indien China, Italien und dem Nahen Osten, durch, um die Unternehmensvorgänge zu bewerten und die Ergebnisse zu veröffentlichen.
1990 in Bilbao, Spanien, gegründet, hat sich Panda Security zum Ziel gesetzt, seinen Kunden intelligenten Schutz gegen Malware bei geringstmöglicher Systembelastung zu bieten. Als erster Anbieter überhaupt hat Panda dazu im Jahr 2006 eine Scan-Technik vorgestellt, die die Vorteile des Cloud-Computing mit dem Wissen aller Panda-Nutzer kombiniert. Wird irgendwo auf der Welt ein neues Schadprogramm entdeckt, kann Panda alle seine Nutzer durch diesen „Collective Intelligence“-Ansatz in kürzester Zeit schützen. Panda Security entwickelt und vertreibt leistungsfähige Consumer- wie auch Enterprise-Lösungen. In Deutschland und Österreich leitet die PAV Germany GmbH das Panda-Geschäft und bietet Unternehmenskunden kostenfreien 24/7/365-Support auf Deutsch durch die eigenen Techniker. Den Vertrieb organisiert Panda Security durch Channel-Partner. Mit 61 Niederlassungen weltweit und einem Kundenstamm aus fast 200 Ländern hat sich Panda Security eine globale Präsenz geschaffen.
Panda Security
PAV Germany GmbH
Dr.-Alfred-Herrhausen-Alle 26
47228 Duisburg
02065/961-0
Pressekontakt: Margarita Mitroussi
M.Mitroussi(at)de.pandasecurity.com
02065/961-320
http://www.pandasecurity.com/germany/