Customer Relationship Management in der Logistikbranche
(PresseBox) - Am 18.04.2013 ist es wieder soweit. Der Tag der Logistik gewährt Schülern, Studenten, Fachbesuchern sowie der Öffentlichkeit Einblicke in Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistik-Dienstleistung. Logistikinstitute stellen ihre Forschungsprojekte vor, Bildungseinrichtungen präsentieren ihre Angebote.
Der Tag der Logistik steht unter dem Motto "Logistik macht's möglich". Mit einer Veranstaltung können sich Unternehmen wie auch Institute beteiligen, die im Bereich Logistik etwas zu bieten haben. Alle Veranstaltungen sind kostenlos zugänglich und evtl. anmeldepflichtig.
Innerhalb dieser Initiative lädt business//acts zu einer kostenlosen Nachmittagsveranstaltung mit dem Thema "CRM in der Logistik" in Hamburg ein. Interessierte sind herzlich willkommen, in unserer Hamburger Repräsentanz bei einem kleinen Snack teilzunehmen und wertvolle Informationen über Customer Relationship Management für die Logistikbranche zu erhalten.
Unsere Agenda für Sie:
13:45 Uhr Come together
14:00 Uhr Die CRM-Philosophie "Das Märchen vom König Kunde"
15:00 Uhr Praxiserprobte Lösung: SuperOffice CRM für die Logistik
16:00 Uhr Kaffeepause
16:15 Uhr Interaktive Runde - Sie fragen, wir antworten!
Jetzt kostenfrei anmelden!
http://www.tag-der-logistik.de/Veranstaltung/2191/CRM+f%C3%BCr+die+Logistik
business//acts ist ein europaweit agierender Full Service CRM-Provider (Customer Relationship Management) mit Standorten in Köln, Hamburg und Stuttgart und betreut mehrere hundert nationale sowie internationale Unternehmen bei deren CRM-Aktivitäten. Damit gehört business//acts zu den größten unabhängigen CRM Full Service-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Mit dem business//acts-Leistungsspektrum unterstützen wir den Kunden bei der Umsetzung der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements. Ausgehend von der Strategie- und Vertriebsberatung, zur Entwicklung von CRM-Konzepten, über die Einführung der Softwarelösungen (z.B. SuperOffice CRM ©) und deren kompletten Betrieb erhält der Kunde bei uns Komplettlösungen aus einer Hand. Über das business//acts-Kompetenznetzwerk bieten wir Organisationberatung vor und nach der eigentlichen CRM-Einführung zur Absicherung Ihrer CRM-Investition. Nachweislich - erfolgreich!
www.businessacts.de
business//acts ist ein europaweit agierender Full Service CRM-Provider (Customer Relationship Management) mit Standorten in Köln, Hamburg und Stuttgart und betreut mehrere hundert nationale sowie internationale Unternehmen bei deren CRM-Aktivitäten. Damit gehört business//acts zu den größten unabhängigen CRM Full Service-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Mit dem business//acts-Leistungsspektrum unterstützen wir den Kunden bei der Umsetzung der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements. Ausgehend von der Strategie- und Vertriebsberatung, zur Entwicklung von CRM-Konzepten, über die Einführung der Softwarelösungen (z.B. SuperOffice CRM ©) und deren kompletten Betrieb erhält der Kunde bei uns Komplettlösungen aus einer Hand. Über das business//acts-Kompetenznetzwerk bieten wir Organisationberatung vor und nach der eigentlichen CRM-Einführung zur Absicherung Ihrer CRM-Investition. Nachweislich - erfolgreich!
www.businessacts.de