PresseKat - Logistikevent 2009 ausgebucht

Logistikevent 2009 ausgebucht

ID: 83183

09.04.09. Wie in den Vorjahren scheint auch der diesjährige logistikevent von Ekupac und Herzig ein voller Erfolg zu werden. Wie die Veranstalter bekannt gaben, sind die limitierten Plätze für die Tages- und Abendveranstaltung am 23. April vollständig vergeben.

(firmenpresse) - Der 5. Kölner Branchentreff bietet auch in diesem Jahr wieder einen spannenden Blick hinter die Kulissen der Logistik und wertvolles Networking. Unter dem Motto "frisch und fruchtig vernetzt" zeigt die Besichtigung des neuen Fruchthansa-Logistikzentrums, wie moderne Frischelogistik Obst und Gemüse, Daten und Behälter zu einer effizienten Supply Chain vernetzt.

Mit Grußworten von Fritz Schramma, Oberbürgermeister der Stadt Köln und Sebastian Prinz von Schoenaich-Carolath, Vorstandsvorsitzender der Kölner Bank eG., sowie zwei Kurzvorträgen von Karl Schmitz, Geschäftsführer BVEO und Dr. Volker Lange, Fraunhofer Institut wird der Networking-Teil des logistikevents im traditionsreichen Club Astoria eingeläutet.

Die Veranstalter und Initiatoren des Logistikevents setzen damit auf ihr bewährtes Veranstaltungskonzept, die Kombination eines ungewöhnlichen Logistikthemas mit einer interessanten Location. Sponsoren und Gäste schätzen diese einzigartige Mischung aus Fachdialog und informellem Networking." Medienunterstützung erhält der logistikevent 2009 vom LogistikCluster NRW.

Als Premiumsponsor der diesjährigen Veranstaltung engagiert sich die Kölner Bank, Top Sponsoren sind die Firmen Behaelterbörse, Bekuplast, Cabka, Crazes, Deventer, Euroleergut, Fruchthansa, Logwin, Luy und Partner, Optimachain, Paki und Rehau.

Zutritt zu den kostenlosen Veranstaltungen haben nur geladene Fachbesucher und Gäste der Sponsoren.

Weitere Informationen unter www.logistikevent.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Veranstalter. EKUPAC und HERZIG.

Zwei renommierte Beratungs-Unternehmen mit ausgewiesenen Projekterfolgen bei global agierenden Logistikprovidern sowie bei mittelständischen Transport- und Technologie-Dienstleistern.

www.herzigmarketing.de
www.ekupac.de



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61
50670
Köln
hh(at)herzigmarketing.de
+49 (0)221 / 95 35 88 - 5
http://www.herzigmarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erweiterung der erfolgreichen @TOLL Telematiklösung Träume weiterleben und Verantwortung tragen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.04.2009 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 83183
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Herzig
Stadt:

Köln


Telefon: +49 (0)221 / 95 35 88 - 5

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 134 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Logistikevent 2009 ausgebucht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freund oder Feind? ...

Ein Großteil der klassischen Logistikdienstleister kann mit den digitalen Entwicklungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die die Kölner Agentur HERZIG Marketing Kommunika ...

Es muss nicht immer Blockchain sein ...

Die Blockchain macht aktuell auch in der Logistik von sich reden. Schließlich birgt sie enormes Potenzial, um Lieferketten effizienter und sicherer zu organisieren. Doch Vorsicht: Die Blockchain ist nicht für jedes Szenario das Mittel der Wahl. Auf ...

Freund oder Feind- ...

Ein Großteil der klassischen Logistikdienstleister kann mit den digitalen Entwick-lungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die die Kölner Agentur HERZIG Marketing Kommunik ...

Alle Meldungen von HERZIG Marketing Kommunikation GmbH