Die Hyatt Hotels stellen sich mit einer weltweiten Kampagne auf die speziellen BedĂĽrfnisse der Frau ein
(firmenpresse) - Mainz, März 2013 – Mit neuen Service-Leistungen, Speisekarten und Übernachtungsangeboten stellen sich die Hyatt Hotels weltweit speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau ein.
„Ein stetig wachsender Teil unserer Gäste ist weiblich. Deren Wünsche und Bedürfnisse weichen oftmals von denen der männlichen Hotelbesucher ab. Es ist an der Zeit, dies in unseren täglichen Arbeitsablauf einfließen zu lassen,“ erklärt Otto Steenbeek, Generaldirektor des Hyatt Regency Mainz. So werden aufgrund ihres besonderen Empfindens für Sicherheit die Zimmer weiblicher, allein reisender Gäste nicht in der Nähe von Treppenhäusern oder Notausgängen und ohne Verbindungstür gelegt. Zur Stärkung des Vertrauens erwartet die weiblichen Gäste ab sofort eine persönliche Willkommenskarte, mit der sich ihr Zimmermädchen namentlich vorstellt und die gewissenhafte Reinigung des Zimmers versichert. Von Haarspray über Lockenstab bis zum Nagellackentferner – das Hotel bietet der Frau eine umfangreiche Liste an verschiedenen Produkten zum Behalten, Ausleihen oder Kaufen. Für mehr Komfort sorgen außerdem Bademäntel und -schlappen in kleineren Größen.
Thomas Hirt, Küchendirektor des Hyatt Regency Mainz, hat zusammen mit seinem Team ein „Perfect-Balance“-Menü entwickelt, welches sowohl im Restaurant Bellpepper als auch im Roomservice des Mainzer Hotels erhältlich ist. Mit Speisen, die nach gesundheitsbewussten Vorlieben kreiert wurden, können sich die Gäste die verschiedenen Gänge von Fleisch, Fisch und Beilagen selbst zusammenstellen und auch deren Zubereitungsart wählen. Dazu werden frisch gepresste Säfte oder Smoothies gereicht. „Unsere weiblichen Gäste achten sehr auf ihre Ernährung. Sie bevorzugen gesunde, kalorienarme Speisen, die nicht belasten, meist auch in kleineren Portionen,“ so Thomas Hirt.
Zudem bietet das Hyatt Regency Mainz ab sofort in Kooperation mit der Mainzer Modedesignerin Anja Gockel ein Übernachtungs-Fashion-Paket speziell für Frauen an. Ab 116 Euro pro Person im Doppelzimmer können Modeliebhaberinnen ein ganz besonderes Wochenende in einem komfortablen Rheinblickzimmer inklusive Frühstück verbringen und bei einer exklusiven Atelierführung hinter die Kulissen des bekannten Modelabels schauen. Im Anschluss probieren die Damen mit professioneller und persönlicher Beratung die aktuelle Kollektion der Designerin an und werden sehen: Mode dort zu kaufen, wo sie entsteht, hat einen ganz besonderen Charme. Darüber hinaus beinhaltet das Fashion-Package einen Begrüßungscocktail in der Malakoff Bar, den Transfer zum Atelier und die kostenfreie Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs.
Reservierungen werden gern unter +49 (0)6131 731 234 oder per E-Mail an mainz.regency(at)hyatt.com entgegengenommen.
Ăśber Hyatt Regency Mainz
Das Hyatt Regency Mainz besticht architektonisch durch eine gelungene Symbiose zwischen einem spektakulären Neubau und dem historischen Fort Malakoff, einer Befestigungsanlage aus dem 19. Jahrhundert, die auch als Veranstaltungsort des Hotels fungiert. Neben 268 modernen Zimmern und Suiten, besticht das Hotel durch einen unvergleichlichen Blick auf den Rhein, ein exzellentes Restaurant Bellpepper, einen umfassenden Tagungs- und Konferenzbereich für bis zu 500 Personen sowie einen großzügigen Wellnessbereich.
Ăśber Hyatt Hotels & Resorts
Die Hyatt Hotels Corporation mit Sitz in Chicago/USA ist eine der führenden Hotelgruppen weltweit mit langjähriger Tradition in der Hotellerie. In den aktuell 500 Hotels & Resorts (Stand 31. Dezember 2012) erleben Gäste authentische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Dafür setzen sich jeden Tag viele tausend Hyatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in derzeit 45 Ländern (Stand 30. September 2012) mit persönlichem Engagement ein. Die Tochtergesellschaften des Unternehmens besitzen und betreiben (auch als Franchiseunternehmen) Hotels und Resorts der Marken Hyatt®, Park Hyatt®, Andaz®, Grand Hyatt®, Hyatt Regency®, Hyatt Place® sowie Hyatt House™. Hyatt Residential Group, Inc., ebenso eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation, entwickelt, betreibt, vermarktet und lizenziert Ferienimmobilien unter den Namen Hyatt Residences™ und Hyatt Residence Club™. Weitere Informationen unter www.hyatt.com.
Anrufer aus Deutschland können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 97312 34 und im Internet unter www.hyatt.com zu jedem Hyatt Hotel weltweit Informationen abrufen und Reservierungen tätigen. Für Anrufer aus Österreich steht die Telefonnummer 0800 293 600 zur Verfügung, für Anfragen aus der Schweiz die Telefonnummer 0800 554 772.
Antje Christopheri
Marketing Communications Manager
Hyatt Regency Mainz
Malakoff-Terrasse 1
55116 Mainz
Telefon: +49 6131 731 1701
E-Mail: antje.christopheri(at)hyatt.com
Website: http://mainz.regency.hyatt.com/hyatt/hotels-mainz-regency/index.jsp?null