PresseKat - hybris auf der Internet World 2013

hybris auf der Internet World 2013

ID: 832646

(firmenpresse) - MĂŒnchen, 12. MĂ€rz 2013 - hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce Plattform und anerkannter BranchenfĂŒhrer bei den fĂŒhrenden internationalen Analysten, prĂ€sentiert auf der Internet World 2013 seine umfassenden Lösungen fĂŒr mehr Erfolg und WettbewerbsfĂ€higkeit im Omnichannel-Commerce. Zusammen mit seinen Business Partnern Arithnea und dmc wird hybris den Messebesuchern am Stand F136 in Halle 2 aufzeigen, wie sie auf das verĂ€nderte Einkaufsverhalten der Verbraucher reagieren und neue Kunden gewinnen sowie binden können.

Deutschlands grĂ¶ĂŸte E-Commerce-Messe findet vom 19. bis 20. MĂ€rz 2013 im Internationalen Congress Center in MĂŒnchen statt. Der zur Messe begleitende Kongress steht dieses Jahr im Zeichen von „Die Zukunft des E-Commerce“ - ein Thema, fĂŒr das hybris seit Jahren ein Experte ist.

Passend zu den Messe-Schwerpunkten wie Shop-Software, Usability, Online-Marketing und Social Media bietet hybris basierend auf seinem zukunftsweisenden OmniCommerceℱ-Ansatz Lösungen an, mit denen Unternehmen heute und auch in Zukunft fĂŒr alle Anforderungen des Handels bestens gerĂŒstet sind. So erfahren die Messebesucher von den Experten am hybris Stand anhand von Best Practices, wie sie unter Nutzung sĂ€mtlicher Interaktionspunkte und KanĂ€le ihre Kunden erreichen und ihnen ein ĂŒberzeugendes, einheitliches Einkaufserlebnis bereitstellen können.

Die Messebesucher, die sich fĂŒr eine Guided Tour zum Thema E-Commerce angemeldet haben, werden am 19.03.2013 um 12 Uhr bzw. am 20.03.2013 um 13.30 Uhr u.a. zum hybris Stand gefĂŒhrt und erhalten anhand einer PrĂ€sentation ausfĂŒhrliche Informationen zu den hybris Lösungen und Services.

Auch dieses Jahr wird auf der Internet World der Shop-Award verliehen. Die Internet World Business erreichten mehr als 400 Einreichungen von Online-HĂ€ndlern. Unter den Finalisten sind auch zwei Unternehmen, die auf die Lösungen von hybris setzen. So stehen Douglas.de in der Kategorie „Bester Multichannel-Anbieter“ und Freitag.ch in der Kategorie „Bester Markenshop“ auf der Shortlist. Die Sieger werden von einer E-Commerce-Expertenjury am 19. MĂ€rz um 16.30 Uhr im Rahmen der Messe bekanntgegeben und gekĂŒrt.





„Die Internet World gehört zu den wichtigsten Branchentreffs im deutschsprachigen Raum: Allein im vergangenen Jahr verzeichnete die Messe bei Besuchern und Ausstellern ein Plus von 30 % und auch dieses Jahr wird eine große Steigerung mit rund 10.000 Besuchern erwartet“, erklĂ€rt Mark Holenstein, Senior Vice President EMEA bei hybris. „Als Anbieter einer der modernsten und weltweit anerkanntesten Commerce Plattform darf hybris bei diesem Event nicht fehlen. Denn mit unseren Lösungen geben wir Entscheidern aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, E-Business und IT leistungsstarke Lösungen an die Hand, mit denen sie ein umfassendes und personalisiertes Einkaufserlebnis fĂŒr ihre Kunden an jedem Interaktionspunkt bereitstellen können.“


Kontakt zu hybris:
Thomas Fock
hybris GmbH
Telefon: 0049 - (0)89 – 89065-0
E-Mail: thomas.fock(at)hybris.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen ĂŒber hybris
hybris unterstĂŒtzt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden ĂŒber alle KanĂ€le, Interaktionspunkte und GerĂ€te hinweg zu kommunizieren und so mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert "OmniCommerceℱ": modernes Master Data Management und einheitliche Commerce-Prozesse, die Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen. Gleichzeitig profitieren die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis.
Die hybris Omni-Channel Software basiert auf offenen Standards, ist flexibel erweiterbar, global einsetzbar und zeichnet sich durch geringe Betriebskosten aus.
Von den fĂŒhrenden Analysten als „Leader“ positioniert, zĂ€hlt die hybris Commerce Plattform zu den Top 3 der Branche. hybris bietet seine Lösung als lokale Installation, On-Demand, sowie als Managed-/Hosted-Service an. Unternehmen jeder GrĂ¶ĂŸe profitieren dadurch von maximaler FlexibilitĂ€t.
Mehr als 500 Kunden setzen bereits auf hybris, darunter bedeutende Marken wie Coca-Cola, Conrad, Douglas, Hornbach, Iomega, Kaiser+Kraft, Levi‘s, Lufthansa, Metro, Migros, Nespresso, Nikon, P&G, Rexel und Toys”R”Us.
hybris ist mit Niederlassungen in 15 LĂ€ndern weltweit vertreten. hybris ist "Preferred Business Partner" im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Weitere Informationen: www.hybris.com



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt fĂŒr die Presse:
Svenja Op gen Oorth/Jaya Hegele
eloquenza pr gmbh
Telefon: 0049 – (0)89 – 242038-0
E-Mail: hybris(at)eloquenza.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hoher QualitĂ€tsstandard, erprobt und zukunftssicher: asknet erhĂ€lt Software-GĂŒtesiegel des Bundesverbands IT-Mittelstand commercetools beim Business Shop Award im Finale
Bereitgestellt von Benutzer: svenja op gen oorth
Datum: 12.03.2013 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 832646
Anzahl Zeichen: 3155

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Online-Shopping


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.03.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"hybris auf der Internet World 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hybris GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Mit Multichannel erfolgreich in die Zukunft ...

MĂŒnchen, 19. Februar 2014 - hybris software, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, fĂŒhrt am Donnerstag 6. MĂ€rz 2014 zusammen mit Unic den 7. Schweizer E-Commerce Summit im Lake Side in ZĂŒrich ...

Alle Meldungen von hybris GmbH