(firmenpresse) - MĂŒnchen, 12. MĂ€rz 2013 - hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce Plattform und anerkannter BranchenfĂŒhrer bei den fĂŒhrenden internationalen Analysten, prĂ€sentiert auf der Internet World 2013 seine umfassenden Lösungen fĂŒr mehr Erfolg und WettbewerbsfĂ€higkeit im Omnichannel-Commerce. Zusammen mit seinen Business Partnern Arithnea und dmc wird hybris den Messebesuchern am Stand F136 in Halle 2 aufzeigen, wie sie auf das verĂ€nderte Einkaufsverhalten der Verbraucher reagieren und neue Kunden gewinnen sowie binden können.
Deutschlands gröĂte E-Commerce-Messe findet vom 19. bis 20. MĂ€rz 2013 im Internationalen Congress Center in MĂŒnchen statt. Der zur Messe begleitende Kongress steht dieses Jahr im Zeichen von âDie Zukunft des E-Commerceâ - ein Thema, fĂŒr das hybris seit Jahren ein Experte ist.
Passend zu den Messe-Schwerpunkten wie Shop-Software, Usability, Online-Marketing und Social Media bietet hybris basierend auf seinem zukunftsweisenden OmniCommerceâą-Ansatz Lösungen an, mit denen Unternehmen heute und auch in Zukunft fĂŒr alle Anforderungen des Handels bestens gerĂŒstet sind. So erfahren die Messebesucher von den Experten am hybris Stand anhand von Best Practices, wie sie unter Nutzung sĂ€mtlicher Interaktionspunkte und KanĂ€le ihre Kunden erreichen und ihnen ein ĂŒberzeugendes, einheitliches Einkaufserlebnis bereitstellen können.
Die Messebesucher, die sich fĂŒr eine Guided Tour zum Thema E-Commerce angemeldet haben, werden am 19.03.2013 um 12 Uhr bzw. am 20.03.2013 um 13.30 Uhr u.a. zum hybris Stand gefĂŒhrt und erhalten anhand einer PrĂ€sentation ausfĂŒhrliche Informationen zu den hybris Lösungen und Services.
Auch dieses Jahr wird auf der Internet World der Shop-Award verliehen. Die Internet World Business erreichten mehr als 400 Einreichungen von Online-HĂ€ndlern. Unter den Finalisten sind auch zwei Unternehmen, die auf die Lösungen von hybris setzen. So stehen Douglas.de in der Kategorie âBester Multichannel-Anbieterâ und Freitag.ch in der Kategorie âBester Markenshopâ auf der Shortlist. Die Sieger werden von einer E-Commerce-Expertenjury am 19. MĂ€rz um 16.30 Uhr im Rahmen der Messe bekanntgegeben und gekĂŒrt.
âDie Internet World gehört zu den wichtigsten Branchentreffs im deutschsprachigen Raum: Allein im vergangenen Jahr verzeichnete die Messe bei Besuchern und Ausstellern ein Plus von 30 % und auch dieses Jahr wird eine groĂe Steigerung mit rund 10.000 Besuchern erwartetâ, erklĂ€rt Mark Holenstein, Senior Vice President EMEA bei hybris. âAls Anbieter einer der modernsten und weltweit anerkanntesten Commerce Plattform darf hybris bei diesem Event nicht fehlen. Denn mit unseren Lösungen geben wir Entscheidern aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, E-Business und IT leistungsstarke Lösungen an die Hand, mit denen sie ein umfassendes und personalisiertes Einkaufserlebnis fĂŒr ihre Kunden an jedem Interaktionspunkt bereitstellen können.â
Kontakt zu hybris:
Thomas Fock
hybris GmbH
Telefon: 0049 - (0)89 â 89065-0
E-Mail: thomas.fock(at)hybris.com
Informationen ĂŒber hybris
hybris unterstĂŒtzt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden ĂŒber alle KanĂ€le, Interaktionspunkte und GerĂ€te hinweg zu kommunizieren und so mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert "OmniCommerceâą": modernes Master Data Management und einheitliche Commerce-Prozesse, die Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen. Gleichzeitig profitieren die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis.
Die hybris Omni-Channel Software basiert auf offenen Standards, ist flexibel erweiterbar, global einsetzbar und zeichnet sich durch geringe Betriebskosten aus.
Von den fĂŒhrenden Analysten als âLeaderâ positioniert, zĂ€hlt die hybris Commerce Plattform zu den Top 3 der Branche. hybris bietet seine Lösung als lokale Installation, On-Demand, sowie als Managed-/Hosted-Service an. Unternehmen jeder GröĂe profitieren dadurch von maximaler FlexibilitĂ€t.
Mehr als 500 Kunden setzen bereits auf hybris, darunter bedeutende Marken wie Coca-Cola, Conrad, Douglas, Hornbach, Iomega, Kaiser+Kraft, Leviâs, Lufthansa, Metro, Migros, Nespresso, Nikon, P&G, Rexel und ToysâRâUs.
hybris ist mit Niederlassungen in 15 LĂ€ndern weltweit vertreten. hybris ist "Preferred Business Partner" im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Weitere Informationen: www.hybris.com
Kontakt fĂŒr die Presse:
Svenja Op gen Oorth/Jaya Hegele
eloquenza pr gmbh
Telefon: 0049 â (0)89 â 242038-0
E-Mail: hybris(at)eloquenza.de