PresseKat - B&F Brüggemann & Freunde geht mit den 'Graphik Novels' der Süddeutschen Zeitung

B&F Brüggemann & Freunde geht mit den 'Graphik Novels' der Süddeutschen Zeitung in die dritte Runde

ID: 833549

(firmenpresse) - Borken, 13. März 2013. Die Süddeutsche Zeitung (SZ) legt in ihrer Mediathek die dritte Folge der 'Graphik Novels' auf. Die Werbemaßnahmen für diese Serie anspruchsvoller literarischer Comics stammen aus dem Hause der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde.

Pünktlich zum Verkaufsstart am vergangenen Wochenende wurden die Kunden der SZ Mediathek sowie die Abonnenten des Münchner Blattes über die Neuerscheinungen informiert. Zum Einsatz kommen dazu insbesondere Mailings. Die inzwischen dritte Staffel steht ganz im Zeichen des Kriminalromans. Die acht neuen Bände ergänzen auch im Verkaufsprospekt die bislang erschienenen und nach wie vor erhältlichen Werke. B&F hat Werbemedien entwickelt, die dem potentiellen Kunden einen umfassenden Eindruck der Bücher liefern. Wie von der Zielgruppe geschätzt, ist über den integrierten Bestellschein auch die klassische postalische Bestellung ermöglichen. Natürlich werden auch Ordermöglichkeiten via Call Center und Website angeboten.

Schon seit vielen Jahren ist B&F für die Mediathek der Süddeutschen Zeitung im Einsatz. Bislang letztes Projekt war der Weihnachtskatalog, in dem das komplette Spektrum des Angebots abgebildet wird. Entgegen dem Titel verzichtete dieser Katalog - wie schon sein Vorgänger 2011 - fast vollständig auf weihnachtliche Symbolik. Mit kräftigen Farben und scherenschnittartiger Darstellung stellt er die Qualität der Bücher, CDs und DVDs heraus. Auch er war an Bestandskunden der Mediathek und Abonnenten der SZ verschickt worden.

1.625 Zeichen





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Multichannel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem XING, Postbank, O2, die Swiss Post und Der Spiegel.



Leseranfragen:


Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Nordring 14
46325 Borken
Tel: +49 – (0)2861 – 928-250
Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de
www.bfbo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  25 Jahre Green Panther:  Einreichung ab sofort möglich Werbung an Laternenmasten
Bereitgestellt von Benutzer: ha16
Datum: 13.03.2013 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 833549
Anzahl Zeichen: 1618

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:

Borken


Telefon: 0170-4154313

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.03.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B&F Brüggemann & Freunde geht mit den 'Graphik Novels' der Süddeutschen Zeitung in die dritte Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B&F Brüggemann & Freunde (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten ...

Borken, 27. März 2017. Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & ...

Alle Meldungen von B&F Brüggemann & Freunde