(ots) -
TNT Express ist beim Wettbewerb "Service-Champions 2013" in den
"Club der Besten" aufgenommen worden. Damit gehört der
Transportdienstleister zu den sieben besten Unternehmen, die sich der
Überprüfung durch die Veranstalter ServiceValue GmbH, die
Goethe-Universität Frankfurt am Main und die Tageszeitung DIE WELT
gestellt haben.
"Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für unsere hohe
Servicequalität und bestätigt, dass wir von unseren Kunden als
zuverlässiger Transportdienstleister geschätzt werden", so Thomas
Kraus, Vorsitzender der Geschäftsführung von TNT Express in
Deutschland. Das Unternehmen überzeugte in allen Kategorien.
Analysiert wurden die Bereiche Persönlichkeit des Unternehmens,
Produkt, PR und Kundendialog, Preis, Personal, Partnerschaft und
Prozess.
Dafür hatten die Organisatoren Arbeitsabläufe vor Ort überprüft
und neben dem Management auch Kunden der teilnehmenden Unternehmen
befragt. Die Ergebnisse der Service-Analyse von TNT Express sind
dabei überdurchschnittlich gut ausgefallen.
Der Transportdienstleister wurde als Best Practice-Beispiel
gewürdigt und mit dem Platinsiegel "Club der Besten" prämiert. "Unser
Ziel ist es, uns auch in Zukunft als zuverlässiger Partner in der
Wertschöpfungskette der Kunden zu platzieren und unsere
Positionierung als Qualitätsanbieter im Markt weiter auszubauen", so
Kraus.
Pressekontakt:
TNT Express GmbH
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