Attraktive Konditionen für ausgewählte Marketing-Aktionen mit den Superstars
(firmenpresse) - Nürnberg, den 14. März 2013. Im Rahmen ihrer Welttournee "Take Me Home" promoted die Band One Direction ihr neues Album auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
In Zusammenarbeit mit unserem amerikanischen Partner iMAR Entertainment bietet die Realtime Company ausgewählten Unternehmen, die zum Image der Band passen, besondere Promotion-Pakete, die 2013 im Rahmen von medial inszenierten Marketing-Aktionen eingesetzt werden können.
In Frage kommen Marken und Produkte, die für eine junge Zielgruppe attraktiv sind und für Erfolg, Freundschaft, Mode, Pop-Musik und jugendlichen Style stehen.
Von VIP--Konzert-Karten mit persönlichem Meet & Greet für Gewinnspiele über Product Placement und Product Sampling bei Konzerten bis hin zur On-Pack-Promotion und POS Aktionen reichen die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.
Anfragen beantwortet Andrea Kick, Realtime Company, Telefon 0911/56 75 971 oder info(at)realtime-company.de
The Realtime Company wurde 2004 von Andrea Kick in Nürnberg gegründet und bietet kompetente Unterstützung für die Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikations-Projekten. Frau Kick verfügt über profunde Erfahrung als Marketing-Managerin in nationalen und internationalen Unternehmen.
The Realtime Company ist exklusiver Partner von iMAR Entertainment, einem international führenden Anbieter großer Sport- und Entertainment-Events, die im Rahmen von Marketing-Kampagnen eingesetzt werden.
The Realtime Company
Andrea Kick
Rilkestraße 16
90419 Nürnberg
andrea.kick(at)realtime-company.de
09115675971
http://www.realtime-company.de