- Richtige Werbeartikel erhöhen die Kundenbindung- Aus Werbebotschaft wird Gesprächsthema- Gezielter Einsatz als hochwertiges Geschenk steigert die Wirkung
(firmenpresse) - Frankfurt/Main, März 2013. Werbeartikel als Markenbotschafter: Vor allem kleine Unternehmen schenken ihrer Kundschaft gerne etwas. Auf sie entfallen 66% der rund 3,5 Milliarden Euro des Gesamtumsatzes, den die Werbeartikel-Branche 2012 verzeichnete. Und das mit steigender Tendenz: Regelmäßig durchgeführte Studien des Branchenverbands belegen: für viele Unternehmen sind die kleinen Geschenke wichtigstes Werbemittel nach der eigenen Website.
Werbemittel, die langfristig wirken
Der Grund dafür ist einleuchtend: "Weil die Kunden den Werbeartikel immer wieder benutzen", antworten die befragten Entscheider. Doch so mancher Werbeartikel verfehlt diesen Zweck. Billig produzierte Kugelschreiber, Massenartikel wie Feuerzeuge oder Einkaufswagenchips aus Plastik sind so alltäglich und beliebig austauschbar, dass die Kunden sie kaum noch wahrnehmen.
Die Werbebotschaft wird zum Gesprächsthema
taeshys sind Hingucker, die durch ein passend gestaltetes Werbe-Inlay an Attraktivität gewinnen. Sobald ein taeshy zum Einsatz kommt, wird es unter Frauen zum Thema. "Damit sind taeshy Taschenhalter als Werbeartikel ideal für weibliche Zielgruppen, die Wert auf ihr Äußeres legen, über Modetrends auf dem Laufenden sind und ihren eigenen Stil leben", berichtet Firmeninhaberin Sibel Brozat.
Gezielter Einsatz statt Massen-Verteilung erhöht den Werbeeffekt
Wer taeshy Taschenhalter zu ausgewählten Anlässen verschenkt, schafft eine deutliche Unterscheidung zu beliebig austauschbaren Streuartikeln wie Kugelschreibern oder Pfefferminz-Bonbons. Als persönliches Geschenk zum Geburtstag, als Gastgeschenk bei der Feier zum Firmenjubiläum, oder als Aufmerksamkeit für geschätzte Gäste in geführten Restaurants oder Hotels.
taeshy, die Manufaktur für hochwertige Handtaschenhalter, wurde 2011 von Sibel Brozat in Frankfurt am Main gegründet. taeshy bietet neben handgefertigten Unikaten in geringen Auflagen Serienfertigungen in hoher Qualität, Sonderanfertigungen und limitierte Auflagen. Zielgruppen von taeshy sind nicht nur handtaschenaffine Damen. Gut geführte Gastronomie, Eventagenturen, Hochzeitsplaner und Unternehmen mit überwiegend weiblicher Kundschaft nutzen taeshy z. B. als Gastgeschenk für exklusive Veranstaltungen oder als das besondere Werbemittel.
Den Onlineshop, weitere Fotos und viel mehr Informationen rund um taeshy finden Sie unter www.taeshy.de.
taeshy Handtaschenhalter Manufaktur
Sibel Brozat
Deutschherrnufer 49
60594 Frankfurt
sibel.brozat(at)taeshy.de
+49 173 6726892
http://www.taeshy.de