Neupositionierung: unique relations bietet integrierte Kommunikation – mit Geist, Witz und Salomo
(firmenpresse) - Die Berliner Agentur unique relations richtet sich neu aus: Unter dem Leitsatz „Wir bringen Sie voran – mit Geist, Witz und Salomo“ steht sie für kreative, geistreiche und werteorientierte Kommunikation.
„Salomo liebt ehrliche und umsichtige Kommunikation. Wir auch“, sagt Gründer und Inhaber Dr. Ralf Lengen. „Denn wer heute nachhaltig kommunizieren will, kommt nicht umhin, Salomos Grundsätze zu beherzigen.“
Zugleich setzt unique relations verstärkt auf integrierte Kommunikation, in der Beratung eine zentrale Rolle spielt.
Bisherige Angebote wie Kommunikationsseminare, klassische Corporate-Publishing-Produkte oder Pressearbeit und Beratung zu Businesswettbewerben gehen so in einem allumfassenden Angebot zur internen und externen Kommunikation von Unternehmen auf.
Den Schwerpunkt setzt die Agentur weiterhin auf die gesamte Palette der Corporate-Publishing-Produkte. Inbegriffen sind sowohl klassische als auch neue Medien und Kommunikationsinstrumente. Damit verfolgt die Agentur ihren Anspruch der Nutzen-Werbung statt Image-Werbung.
Der Aufbau eines strategischen Partnernetzwerkes ermöglicht die erfolgreiche Umsetzung der entwickelten Kampagnen, Crossmedia-Projekte und Konzepte.
Reaktion auf neue Kundenbedürfnisse
Damit reagiert unique relations auf Veränderungen der Wirtschaftslage und den damit einhergehenden Anforderungen an Unternehmenskommunikation. Im Vordergrund steht die zielgenaue Platzierung und Anwendung einzelner und aufeinander abgestimmter Maßnahmen innerhalb eines ganzheitlichen Konzeptes sowie die Entwicklung kompletter Kommunikationsstrategien.
Ziel ist es, Streuverlusten durch integrierte Kommunikation entgegenzuwirken und Budgets effektiv einzusetzen.
Zu Salomo
Salomo, Sohn Davids und König von Israel, gilt als der weiseste Mensch aller Zeiten. Er hat Hunderte von Sprüchen verfasst, die in kürzester Form Tipps für das Managen der eigenen Emotionen bieten sowie den freundlichen und erfolgreichen Umgang mit anderen.
Wie man mit Salomo effektiv kommuniziert, lesen Sie im von unique relations herausgegebenen Blog www.Salomo.de
Seit 2004 unterstützt und schult die unique relations GmbH Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Corporate-Publishing-Produkten. Unternehmen, Verbände und Organisationen wie die Versatel AG, die VR-NetWorld GmbH, die BHF-Bank, Honda oder die CITY BKK gehören zu den Kunden der Agentur.
unique relations GmbH
Georgenstraße 35
10117 Berlin
Tel.: 030 34337477
Pressekontakt: Anna Slusarz
unique relations GmbH
Georgenstraße 35
10117 Berlin
Tel.: 030 34337477
Pressekontakt: Anna Slusarz