Die neue Herrenkollektion kleidet sich in Velourleder. Elegant, gebürstet und im Used-Look, die weichen Materialien passen sich perfekt an unsere Outfits an. Perfekt um einen Hauch an Nonchalance in unsere Looks zu bringen, so werden die glatten Stoffe, die man überall sieht, ausgetauscht.
(firmenpresse) - Zehn Jahre nach der Kreation, macht das Haus Schmoove, Saison um Saison, neue Höhenflüge mit seinen Kollektionen. Diese neue Welle zeigt sich diesen Winter mit einem Folk und Indie-Dandy Stil. Die Kollektion präsentiert neue Produkte mit kurzen und runden Formen, ausgewählte Lederarten in Vintage-Ausführung. Immer auf der Herrenmodeschiene und auch ein bisschen gegen den Strom bietet Schmoove einen schicken und originellen Look. Die Marke wird von dem Fotografen Théo Gosselin perfekt in Szene gesetzt. Mehr von Schmoove unter: http://www.spartoo.de/Schmoove-b34.php
Weil Komfort ebenso wichtig ist wie der Look entwirft Casual Attitude aktuelle Modelle mit einer tollen Qualität. Funktionelle, zeitlose Kreationen für alle Städter, die Wohlbefinden als essentiell ansehen. Qualitätsmaterialien, schöne Schnitte, modernes Design: Die Schuhe von Casual Attitude passen sich perfekt an die Fußform an… Und auch an alle modischen Outfits.
Im Jahre 1933 entschied René Lacoste, Tennisspieler, das traditionelle langärmelige Hemd durch ein klassisches Polo zu ersetzen Lacoste. So entstand die berühmte Krokodil-Marke. Stolz auf seine sportlichen Wurzeln wurde die Marke zu einer Referenz, Synonym für schicken Freizeitlook. Heute auf fünf Kontinenten präsent, gründet sich der Erfolg der Marke auf Authentizität, Leistungsfähigkeit und Eleganz.
Beheimatet in der Provinz Pisa führt Tremp das weiter, was den Mythos italienischer Schuhe ausmacht: Stil und Eleganz, für die Modelle des Alltags. Materialien mit einer hohen Qualität und nüchternes Design machen aus jedem Schuh ein Einzelstück. Erhältlich in fast allen Teilen der Wert, verführt die Marke immer mehr Städter. Wir haben Ihr Interesse an Tremp geweckt? Mehr dazu unter: http://www.spartoo.de/Tremp-b698.php
Façonnable wurde 1961 gegründet als Albert Goldberg die kleine Boutique seines Vaters Jean in Nizza übernahm und eine elegante Marke in French Riviera-Art gründete. Authentizität, Instinkt und Talent sind die Schlagwörter. In nur 20 Jahren wird Façonnable auf der ganzen Welt bekannte Marke für Kleidung und Taschen, bis hin zur Fifth Avenue in New York. Auch die Schuhe von Façonnable finden Ihren Platz in den Outfits. Für die gesamte Kollektion klicken Sie hier: http://www.spartoo.de/Faconnable-b1055.php
Zu Spartoo : „Die Nummer 1 für Schuhe in Europa“
2006 gegründet, ist Spartoo der Führer im Online Schuhverkauf mit mehr als 500 Marken (Kickers, Pataugas, Geox, Converse, adidas, Birkenstock...) und mehr als 15 000 Modellen (Stiefel, Sportschuhe, Ballerinas, Pumps, Stadthalbschuhe, Sandalen...). Auf dem internationalen Markt vertreten, gehört Spartoo zu den Top 10 der e-commerce Webseiten und zu den Top 10 der Unternehmen mit der höchsten Wachstumsrate in Europa.
(Quelle : Mediamomentum.co.uk)
Umsatz 2011 : 100 Mio Euro
Umsatz 2010 : 50 Mio Euro
Umsatz 2009 : 30 Mio Euro
Umsatz 2008 : 15 Mio Euro
Umsatz 2007 : 5 Mio Euro
Mehr als 5 Millionen Besucher im Dezember 2011 (Médiametrie, Europe).
Top 10 der wachstumsstärksten europäischen Unternehmen (Mediamomentum.co.uk, 2011).
200 MitarbeiterInnen.