Die im April 2012 gelaunchte Pink Box hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Liebling der Beautyholics entwickelt. Kein Wunder, denn mit dem perfekten Rundumpaket bietet es alles was Frau sich wünscht!
(firmenpresse) - Happy Birthday – die beliebte Pink Box feiert seinen einjährigen Geburtstag und bietet seit dem mehr als nur ein Beauty Abonnement: Mit monatlich fünf Kosmetiküberraschungen, Trends und Tipps rund um die Schönheit und einem gratis Mode- oder Lifestylemagazin bleiben kaum noch Beautywünsche offen. Ein Konzept das viele Kunden bereits überzeugt, was sich auch in der 5-stelligen Anzahl der Abonnenten widerspiegelt. Warum? Mit der Pink Box ist jede Frau in Sachen Schönheit und Styling immer up-to-date. Denn das wunderschöne Beauty-Paket mit den fünf sorgfältig ausgesuchten und hochwertigen Kosmetik-Artikeln in Original- oder Sondergröße – von bekannten Marken wie alessandro, ASTOR, DECLÉOR, L’Oréal Paris, LUSH, NIVEA, The Body Shop, WELEDA sowie von exklusiven, innovativen Trendlables – wird für nur 12,95 Euro pro Monat versandkostenfrei nach Hause geschickt. Somit kann der Leidenschaft nach Herzenslust gefrönt werden ohne dafür ein Vermögen auszugeben.
Das Beste: Pink Box passt sich den individuellen Bedürfnissen der Kunden an. Mit Hilfe des Beautyprofils, welches unter pinkbox.de ausgefüllt werden kann, erhält die Abonnentin eigens auf ihren Typ zugeschnittene Kosmetikartikel. Und wer mit einem Produkt besonders zufrieden ist und das perfekte Beauty-Item somit gefunden hat, der kann es ganz einfach auf der Pink Box Seite bestellen. Sowohl die Homepage (www.pinkbox.de), als auch das Blog (www.pinkbox.de/blog) und die Facebookseite (www.facebook.com/pinkbox.de) bieten zudem wertvolle Anwendungshinweise, Produktinformationen und die neuesten Tipps und Trends rund um das Thema Beauty.
Das perfekte Geschenk
Ob Muttertag oder Geburtstag - Die Pink Box ist auch das ideale Geschenk und lässt garantiert jedes weibliche Herz höher schlagen. Der Geschenkgutschein über drei, sechs oder zwölf Monate ist als pdf-Gutschein zum Download erhältlich und ist somit das perfekte Last-Minute-Geschenk für die Freundin, Schwester oder Mutter. Zudem können je nach Gutschein bis zu 15% gespart werden und das Beste: die verschenkten Pink Box Abonnements enden automatisch.
www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement
Ãœber Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 12,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Catherine, DECLÉOR, Diadermine, Fa, GARNIER, Labello, L’Oréal Paris, LUSH, Max Factor, NIVEA, Pantene Pro-V, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, The Body Shop, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.
Ãœber die DirectGroup Germany:
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs-, Direktmarketing- und Servicegeschäfte der Bertelsmann AG mit mehr als zwei Millionen Kunden. Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bietet die DirectGroup Germany Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In rund 200 Filialen deutschlandweit, im Katalog sowie in Online- und Mobile Shops überzeugt die DirectGroup Germany mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Stammkunden erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 25 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreut die DirectGroup Germany unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz unter den Marken NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook. Darüber hinaus entwickelt die DirectGroup Germany auf Basis ihrer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladen Club.
Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte der Bertelsmann AG.
www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement
PRESS FACTORY GmbH ⎜ Karl-Marx-Allee 81 ⎜ D-10243 Berlin
Karoline Müller ⎜ karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 ⎜ Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de