(ots) - Mit der Inbetriebnahme
der beiden Websites www.yale.com [http://www.yale.com/] und
www.hyster.com [http://www.hyster.com/] über die
Web-Content-Management-Plattform Ektron hat die NACCO Materials
Handling Group (NMHG) ein umfangreiches Projekt abgeschlossen, in
dessen Rahmen mehrere Websites der beiden führenden Marken Hyster und
Yale in zwei internationalen Websites zusammengefasst wurden.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20100709/MM19483LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20100709/MM19483LOGO] )
NMHG hat Ektrons Elite-Umsetzungspartner Realise Digital mit der
Planung und Umsetzung der Websites von Hyster und Yale beauftragt.
Mit dem Design von Realise Digital soll eine durchgehende
Markenkonsistenz und -botschaft sichergestellt werden. Außerdem
bietet es eine verbesserte praktische Umsetzung, erhöhte
Handlungsfähigkeit im Marketingbereich, umfassendere SEO, niedrigere
Gesamtbetriebskosten und einfachere Wartungsmöglichkeiten für die
Marketingabteilung von NMHG.
"Wir sind ein globales Unternehmen, das neben Europa, Nahost und
Afrika auch in Nord-, Mittel- und Südamerika sowie im
Asien-Pazifik-Raum und in China vertreten ist", so Kate Pointeau,
Markenmanagerin der Hyster-Marke und Leiterin des Website-Projekts.
"Die beiden Marken müssen sehr unterschiedlich und differenziert am
Markt positioniert werden. Wir wollten für jede Marke ein
unterschiedliches Kundenerlebnis schaffen, das auf globaler Ebene für
beide Marken konsistent ist und für jede einzelne Region spezifisch
angepasst werden kann. "
Ektron Smart Forms werden auf den Websites von Hyster und Yale
umfassend genutzt, insbesondere im "Product Selector"-Bereich.
Smart-Form-Templates erleichtern NMHG die Erstellung von Webseiten,
indem die Erstellung von Inhalten und deren endgültige Präsentation
voneinander getrennt werden. Website-Managern von Hyster und Yale
wird zudem die Wahrung von Konsistenz und Branding auf jeder
einzelnen Seite erleichtert. Ektron-PageBuilder-Templates wurden
speziell für Marketing und sogenannte Landing Pages entworfen und
bieten Website-Managern Flexibilität innerhalb des bestehenden
Rahmendesigns. Ein weiteres Vorzeige-Feature der Websites von Hyster
und Yale sind regionale und mehrsprachige Funktionen: Je nach
getroffener Auswahl des Besuchers wechseln die Websites zwischen
verschiedenen Sprachen und Inhalten hin und her.
Nähere Informationen zu den Implementierungen von NMHG erhalten
Sie auf http://www.ektron.com/Case-Studies/NACCO-Materials-Handling-G
roup--Creating-a-Global-Platform-with-Ektron/ [http://www.ektron.com/
Case-Studies/NACCO-Materials-Handling-Group--Creating-a-Global-Platfo
rm-with-Ektron/]
Informationen zu Ektron
Ektron vereinfacht die Erstellung, Verwaltung und Umsetzung
digitaler Erlebnisse für globale Organisationen, die ihr
Umsatzwachstum steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern
möchten. Mittels digitaler Kanäle unterstützt Ektron Unternehmen bei
der praktischen Umsetzung von Kundenerlebnissen für ihre Zielgruppen,
wobei Inhalte zur Einbindung von Kunden und zur Verbesserung von
Geschäftsergebnissen eingesetzt werden. Ektron hat seine
Firmenzentrale in Nashua im US-Bundesstaat New Hampshire und betreibt
Niederlassungen in Australien, Kanada und dem Vereinigten Königreich.
Ektron verfügt über viele Tausend Kunden, darunter: Fairmont Raffles
Hotels International, Las Vegas Sands, Microsoft, NASDAQ und National
Health Services UK. Für nähere Informationen: www.ektron.com
[http://www.ektron.com/].
Web site: http://www.ektron.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Fred Bals, Ektron, Inc., +1-603-589-5274,
fred.bals(at)ektron.com