Bei immer mehr Auswahl und Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen müssen sich gerade mittelständische Unternehmen deutlicher am Markt positionieren. Die Lösung ist strategisches Kundenbeziehungsmanagement. Da 80% des Umsatzes mit nur 20% der Kunden gemacht werden, gilt es, inaktive Kunden zu reaktivieren.
(firmenpresse) - Das Unternehmen ermittelt firmenspezifische Kommunikationspläne, die den Bedürfnissen des Kunden gerecht werden, um deren Vertrieb zu optimieren. Ansaco übernimmt es, durch E-Mailmarketing Leads zu Bestandskunden zu generieren, dabei liegt der Fokus auf den 80% des Kundenstamms, der nur geringe oder gar keine Umsätze tätigt. Denn die B- und C-Kunden von heute können die A-Kunden von morgen werden. Es erfolgt eine gezielte Aktivierung und Terminvereinbarung für den Vertrieb. Der deutliche Nutzen der Ansaco-Methodik ist, dass die Vertriebsmitarbeiter sich rein auf das produktive Geschäft konzentrieren.
Bei Email-gestützter Vertriebsoptimierung von Ansaco werden Inhalte aus der Kommunikationsstrategie mit denen der Distribution verknüpft.
Professionelles E-Mailmarketing bringt viele Vorteile mit sich. Dabei handelt es sich heute um eines der populärsten Kommunikationsmittel. Es ist kostengünstig, denn die Akquise für Neukunden wäre um das 7-Fache höher als die Ansprache existierender Kunden. Durch diesen Kosten-Nutzenvorteil empfiehlt sich die Ansaco-Methodik gerade für klein- und mittelständische Unternehmen.
Andrew Sanderson, Geschäftsführer des Unternehmens Ansaco, verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen: Corporate Communication, PR, Marken- und Produkt Marketing, EIS (Enterprise Information System), CRM sowie Möglichkeiten der Generation von Leads über das Internet.
Das Unternehmen mit Sitz in Heidelberg bietet Vertriebsoptimierung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenkommunikation, Terminvereinbarungen für Unternehmen an.
Ansaco
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