Firma besetzt neue Positionen im Bereich Sales und Business Development
(PresseBox) - Brandwatch, einer der führenden Anbieter für Social Media Monitoring und Social Analytics gibt neue Personalien bekannt: Thomas Brommund, Sales Director DACH, und Beate Geppert, Senior Business Development Manager DACH, werden sich gemeinsam um den strategischen Ausbau von Brandwatch in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmern.
"Ich bin sehr froh, dass wir Thomas Brommund und Beate Geppert gewinnen konnten", so Giles Palmer, CEO und Gründer von Brandwatch. "Unser Kundenstamm im DACH-Raum wächst kontinuierlich. Mit der wertvollen Expertise, die beide in unser Unternehmen einbringen, können wir schneller auf die Anforderungen und Bedürfnisse des Marktes reagieren und unser hohes Level an Kundenzufriedenheit in den verschiedenen Regionen sicherstellen."
Als Sales Director DACH ist Thomas Brommund bei Brandwatch verantwortlich für die New Business Development Strategien sowie die Pflege und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Brommund kann auf eine langjährige Tätigkeit im Bereich Geschäftsführung, Vertrieb und Marketing, Consulting, Business Development und Produktmanagement bei renommierten Unternehmen zurückblicken. Zuletzt war er Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter zweier Unternehmen im Bereich Online Marketing und Web Analytics.
Beate Geppert verstärkt das Brandwatch-Team seit kurzem als Senior Business Development Manager und berichtet an Thomas Brommund. Geppert kam aus der Schweiz zu Brandwatch, wo sie zuvor als Head of Sales & Consulting bei der Netbreeze GmbH beschäftigt war. Neben ihrer langjährigen und umfassenden Expertise im Schweizer Markt bringt sie mehr als fünf Jahre Erfahrung im Bereich Social Media Monitoring mit.
Die beiden neuen Posten gehen einher mit der fortlaufenden Expansion von Brandwatch im DACH-Raum. Dem stärkeren Fokus auf diesen Markt wurde auch mit der Eröffnung eines weiteren Deutschland-Büros in Berlin in Q4 2012 Rechnung getragen, nachdem Brandwatch bereits seit 2011 in Stuttgart vertreten ist. Ein wachsender Kundenstamm in der DACH-Region mit namhaften Kunden wie der TUI AG oder der Messe Frankfurt treibt diese Entwicklung voran.
Brandwatch ist einer der international führenden Anbieter für Social Media Monitoring und Social Analytics. Mehr als 700 Marken und Agenturen weltweit vertrauen auf Brandwatch und nutzen die zuverlässigen und spamfreien Daten, um relevante Online-Gespräche zu monitoren. Damit erhalten die Unternehmen wertvolle Einblicke zum Meinungsbild über ihre Marke im Netz, betreiben Marktforschung, entdecken Trends und können besser auf Meinungsführer, Kunden und Interessenten eingehen.
Mit Büros in Deutschland, Großbritannien und den USA ist Brandwatch ein globales Unternehmen. Das Head Office befindet sich in Brighton, Großbritannien. In Deutschland ist Brandwatch mit Büros in Stuttgart und Berlin vertreten. Weitere Informationen unter http://www.brandwatch.de.
Brandwatch ist einer der international führenden Anbieter für Social Media Monitoring und Social Analytics. Mehr als 700 Marken und Agenturen weltweit vertrauen auf Brandwatch und nutzen die zuverlässigen und spamfreien Daten, um relevante Online-Gespräche zu monitoren. Damit erhalten die Unternehmen wertvolle Einblicke zum Meinungsbild über ihre Marke im Netz, betreiben Marktforschung, entdecken Trends und können besser auf Meinungsführer, Kunden und Interessenten eingehen.
Mit Büros in Deutschland, Großbritannien und den USA ist Brandwatch ein globales Unternehmen. Das Head Office befindet sich in Brighton, Großbritannien. In Deutschland ist Brandwatch mit Büros in Stuttgart und Berlin vertreten. Weitere Informationen unter http://www.brandwatch.de.