PresseKat - hybris-Kunden gewinnen renommierte Branchenpreise

hybris-Kunden gewinnen renommierte Branchenpreise

ID: 841326

Douglas.de und freitag.ch wurden mit den begehrten INTERNET WORLD Business Shop-Awards 2013 in mehreren Kategorien ausgezeichnet

(firmenpresse) - MĂŒnchen, 25. MĂ€rz 2013 – Auf der diesjĂ€hrigen Internet World Messe wurden gleich zwei hybris-Kunden mit Branchenpreisen ausgezeichnet. Douglas.de und die FREITAG lab. ag sicherten sich mehrere der auf der grĂ¶ĂŸten E-Commerce-Messe Deutschlands vergebenen INTERNET WORLD Business Shop-Awards, die am 19. MĂ€rz von einer hochkarĂ€tigen Jury aus E-Commerce-Experten vergeben wurden. Beide Unternehmen setzen die Commerce-Lösungen von hybris, dem Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und anerkannten BranchenfĂŒhrer bei den fĂŒhrenden internationalen Analysten, ein, um ihre Online-Shop-AktivitĂ€ten ĂŒbergreifend zu optimieren.

Douglas.de gewann gleich zwei Preise: So belegte der ParfĂŒmerie-HĂ€ndler Platz 1 in der Kategorie „Bester Multichannel-Anbieter“ und erhielt zudem den Sonderpreis „Best of Show“. Die Jury lobte bei Douglas besonders die Benutzerfreundlichkeit und die gelungene Navigationsstruktur sowie die komplette Verzahnung von Online- und Offline-GeschĂ€ft. DarĂŒber hinaus trug sowohl die Einbindung der FilialbestandsfĂŒhrung als auch der Kundenkarte in den Online-Shop, die so nur wenigen Multichannel-Anbietern in Deutschland geglĂŒckt ist, zu der positiven Bewertung bei.

Auch der bereits mit dem Swiss E-Commerce Award ausgezeichnete Online-Shop der FREITAG lab. ag konnte die Internet World-Jury ĂŒberzeugen. So belegte der innovative Schweizer Hersteller von Taschen und Accessoires mit seinem E-Shop freitag.ch den zweiten Platz in der Kategorie „Bester Online-Markenshop“.

„Wir gratulieren unseren Kunden zu diesen in der Branche besonders begehrten Auszeichnungen“, erklĂ€rt Mark Holenstein, Senior Vice President EMEA bei hybris. „Gerade jetzt, wo der Online-Handel immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist es ein großes Plus und vor allem ein entscheidender Wettbewerbsvorteil im hart umkĂ€mpften Markt, wenn Online-Shops wie die von Douglas und FREITAG auf die BedĂŒrfnisse der ‚always-on’-Kunden eingehen und ein konsistentes Shopping-Erlebnis bieten.“






Insgesamt wurden 401 Bewerbungen von Online-HĂ€ndlern und Agenturen fĂŒr die INTERNET WORLD Business Shop-Awards eingereicht, die in sieben Kategorien vergeben wurden.
Weitere Informationen unter: http://www.internetworld.de/Nachrichten/E-Commerce/Events/INTERNET-WORLD-Business-Shop-Award-2013-Die-Gewinner-stehen-fest-Douglas-gewinnt-den-Sonderpreis-Best-of-Show-74747.html.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen ĂŒber hybris
hybris unterstĂŒtzt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden ĂŒber alle KanĂ€le, Interaktionspunkte und GerĂ€te hinweg zu kommunizieren und so mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert "OmniCommerceℱ": modernes Master Data Management und einheitliche Commerce-Prozesse, die Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen. Gleichzeitig profitieren die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis.
Die hybris Omni-Channel Software basiert auf offenen Standards, ist flexibel erweiterbar, global einsetzbar und zeichnet sich durch geringe Betriebskosten aus.
Von den fĂŒhrenden Analysten als „Leader“ positioniert, zĂ€hlt die hybris Commerce Plattform zu den Top 3 der Branche. hybris bietet seine Lösung als lokale Installation, On-Demand, sowie als Managed-/Hosted-Service an. Unternehmen jeder GrĂ¶ĂŸe profitieren dadurch von maximaler FlexibilitĂ€t.
Mehr als 500 Kunden setzen bereits auf hybris, darunter bedeutende Marken wie Coca-Cola, Conrad, Douglas, Hornbach, Iomega, Kaiser+Kraft, Levi‘s, Lufthansa, Metro, Migros, Nespresso, Nikon, P&G, Rexel und Toys”R”Us.
hybris ist mit Niederlassungen in 15 LĂ€ndern weltweit vertreten. hybris ist "Preferred Business Partner" im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Weitere Informationen: www.hybris.com



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt zu hybris:
Thomas Fock
hybris GmbH
Telefon: 0049 - (0)89 – 89065-0
E-Mail: thomas.fock(at)hybris.com

Kontakt fĂŒr die Presse:
Svenja Op gen Oorth/Jaya Hegele
eloquenza pr gmbh
Telefon: 0049 – (0)89 – 242038-0
E-Mail: hybris(at)eloquenza.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Intershop-Kunde Unieuro gewinnt prestigetrĂ€chtigen „Italian Retail Award“ Erster Online-Möbelmarktplatz Australiens setzt auf Intershop
Bereitgestellt von Benutzer: svenja op gen oorth
Datum: 25.03.2013 - 12:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 841326
Anzahl Zeichen: 2569

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Online-Shopping


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"hybris-Kunden gewinnen renommierte Branchenpreise"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hybris GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Mit Multichannel erfolgreich in die Zukunft ...

MĂŒnchen, 19. Februar 2014 - hybris software, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, fĂŒhrt am Donnerstag 6. MĂ€rz 2014 zusammen mit Unic den 7. Schweizer E-Commerce Summit im Lake Side in ZĂŒrich ...

Alle Meldungen von hybris GmbH