Das Thema Nachhaltigkeit ist fest in der Unternehmensphilosophie von NH Hoteles verankert. Das spiegelt sich auch in seinem Dienstleistungsangebot wider. So setzt die internationale Hotelgruppe auch 2013 die Kooperation mit der Deutschen Bahn fort und bietet attraktive Sonderkonditionen für die Anreise mit der Bahn zu Tagungen und Veranstaltungen in NH-Hotels in Deutschland.
(firmenpresse) - Berlin, 25. März 2013 – Das Thema Nachhaltigkeit ist fest in der Unternehmensphilosophie von NH Hoteles verankert. Das spiegelt sich auch in seinem Dienstleistungsangebot wider. So setzt die internationale Hotelgruppe auch 2013 die Kooperation mit der Deutschen Bahn fort und bietet attraktive Sonderkonditionen für die Anreise mit der Bahn zu Tagungen und Veranstaltungen in NH-Hotels in Deutschland. Zudem gilt ab 1. April 2013: Alle Reisende mit Veranstaltungstickets fahren standardmäßig in Fernverkehrszügen (ICE und IC/EC) mit 100 Prozent Ökostrom.
„Jeder einzelne Teilnehmer einer Veranstaltung in einem deutschen NH-Hotel, der vom Auto oder Flugzeug auf die Bahn umsteigt, trägt aktiv zum Klimaschutz bei“, so Daniel Knöller, Director of M.I.C.E. Sales NH Hoteles Central Europe in Berlin. „Das Veranstaltungsticket mit 100 Prozent Ökostrom bietet einen echten Mehrwert, indem es die Klimabilanz der geplanten Veranstaltungen verbessert. Und das entspricht unserer Unternehmensphilosophie – wir reden nicht nur über Umweltschutz und Nachhaltigkeit! Wir tun es einfach!“
Veranstaltungstickets zur Hin- und Rückfahrt sind in der 2. Klasse bereits ab 99 Euro und in der 1. Klasse ab 159 Euro buchbar. Reservierungen können mit dem Stichwort „NH Hoteles“ unter der Telefonnummer 01805 – 31 11 53 (14 Cent/Min.) vorgenommen werden. Weitere Informationen gibt es auch auf www.nh-mice.de.
Das Angebot gilt für alle Veranstaltungen in den Häusern von NH Hoteles in Deutschland.
Weitere Informationen zu NH Hoteles sind auf www.nh-hotels.de zu finden sowie auch auf Twitter www.twitter.com/NH_Hoteles_DE oder Facebook www.facebook.com/NH.Hoteles.DE
NH Hoteles (www.nh-hotels.com) ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit rund 400 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 26 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 21 neue NH-Projekte mit ca. 3.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert.
NH Hoteles Central Europe ist die Nummer 1 beim Kundenservice. Im Rahmen einer Messwiederholung für die Service-Champions, das größte Service-Ranking Deutschlands, erreichte NH Hoteles den ersten Platz in der Kategorie „Mittelklasse-Hotels“.
Seit August 2012 haben die Gäste der NH-Hotels kostenlosen WiFi Zugang in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen.
NH Hoteles Central Europe
Nicole Lerrahn
Communication Manager
Friedrichstraße 95, D- 10117 Berlin
Tel.: 030-206207 400, Mobil: 0162 – 200 3993
E-Mail: n.lerrahn(at)nh-hotels.com