(firmenpresse) - Der Sieger der Werbeaktion des Einschleifservice Nonius steht fest. Grehl Optic aus Berlin hat die Osterhasenaktion gewonnen, die Weihnachten 2012 ausgelost wurde. Als Hauptpreis gibt es für Grehl Optic eine kreative Möglichkeit, Kunden zu gewinnen und zu binden.
Um das Osterpaket zu gewinnen, mussten die Teilnehmer einen Weihnachtsengel basteln. Dieser Origamiengel barg ein Lösungswort.
Welche Vorteile erwarten die Siegerfirma? Grehl Optic erhält ein maßgeschneidertes Werbepaket, passend zum Osterfest. Die Kunden können dabei ihr eigenes Osterbeet züchten. Dazu
dienen die 250 Eierkartons samt Erde und Kressesamen. Eine Pressemitteilung und Hasenkostüm runden das Paket ab.
„Wir haben den Gewinn persönlich in Berlin überreicht. Nun wünschen wir dem Siegerteam, dass neue Kundenbeziehungen und schöne Osterbeete ihrer Kunden erwachsen“. So Frau Peters (neben dem Grehl Optic Team links im Bild) vom Werkstattservice Nonius.
Nonius startete 2009 als Einschleifservice für Augenoptiker und optische Betriebe.
Dabei übernimmt Nonius alle Arbeiten wie Brillenverglasung und Reparaturen. Der Fokus liegt dabei darauf, zeitraubende und kostspielige Arbeiten zu übernehmen und die Abläufe so einfach wie möglich zu halten.
Der Vorteil für Augenoptiker, die ihre Werkstattarbeit zu Nonius auslagern, liegt in der Zeitersparnis, die sie für die Kundenberatung einsetzen können, sowie in der Kostenersparnis, da sie keine Investitionen für neue Anlagen in der Werkstatt benötigen.
Nicole Peters
nonius e.K.
Max-Planck-Str. 12
25335 Elmshorn
Tel.: 04121 | 700 6000
Mail: presse(at)nonius-service.de
Web: www.nonius-service.de