(firmenpresse) - Zu einem erfolgreichen E-Mail-Marketing gehört mehr als das bloße Verschicken von E-Mails. Echter Erfolg stellt sich dann ein, wenn Ihre Angebote auch die richtigen Empfänger erreichen - das sind natürlich jene, die sich tatsächlich für das Produkt oder die Dienstleistung interessieren.
Das Newslettersystem "Quvion-NLS" bietet deshalb einen integrierten Autoprofiler. Dieser analysiert das Klickverhalten der Newsletter-Empfänger und speichert die Daten für jeden Abonnenten individuell ab.
Mit Quvion-NLS können Sie selbst festlegen, welche Interessengebiete den verschiedenen Verlinkungen in Ihrem Newsletter zugeordnet sind. Klickt ein Leser dann auf einen solchen Link, wird diese "Interessenbekundung" sofort in sein Profil aufgenommen.
So wird aus Ihrer Abonnenten-Datenbank bald ein starkes Marketing-Instrument: Planen Sie beispielsweise eine neue Kampagne mit speziellen Angeboten zum Thema "Sport", können Sie einfach eine Zielgruppe mit allen Abonnenten bilden, die sich in der Vergangenheit für dieses Thema interessiert haben. Ein komfortabler Zielgruppeneditor unterstützt Sie dabei.
Die Quvion-Newsletter-Software bietet darüber hinaus noch weitere Hilfsmittel für ein erfolgreicheres E-Mail-Marketing. Mehr Informationen dazu finden Sie auf der der Website http://www.quvion.de - hier können Sie sich in einem kostenlosen Testzugang auch gern selbst ein Bild von Bedienung und Funktionsumfang der Software machen.
Quvion - Online Application Systems mit Sitz in Hamburg ist ein junges Unternehmen, das eine Reihe vielfach erprobter Online-Anwendungen anbietet. Neben der Newsletter-Software "Quvion-NLS" stehen als eigenständige oder kombinierbare Module z.B. ein Content-Management-System, ein Befragungs- und E-Learning-System sowie ein Event-Management-System zur Verfügung.
Quvion Software
z.Hd. Ingo Mahnke
Lange Reihe 69
20099 Hamburg
presse(at)quvion.de