PresseKat - HMI-Karrieremodell setzt neuen Marktstandard:

HMI-Karrieremodell setzt neuen Marktstandard:

ID: 84299

Struktur stärken und Einkommen steigern!

Hamburg, im April 2009: Das HMI-Karrieremodell ist ein klares Bekenntnis zum starken Vertrieb mit attraktiven Rekrutierungsvorteilen. Damit ist es der HMI gelungen, ein Wachstumsprogramm zu installieren, das einen neuen Marktstandard setzen wird. Karriere bei der HMI ist lohnender denn je!

(firmenpresse) - Das neue Karrieresystem bedeutet herausragende Rekrutierungsvorteile, mehr Einkommen und die Förderung des breiten und qualitativ hochwertigen Strukturaufbaus. Mit dem neuen Karrieremodell bietet die HMI einen der besten Verträge in der gesamten Branche. Stärken des HMI-Karrieremodells sind schnellere Stufenschreibung, Nachhaltigkeit und Einkommenssteigerung. Leistungskraft und Einsatzbereitschaft – zwei Grundvoraussetzungen für den Erfolgsweg in der HMI – werden vom neuen Karrieresystem in außergewöhnlichem Maße belohnt. Der Fokus des Karrieremodells liegt auf Strukturbreite, Geschäftsqualität und Absenkung der Stufenproduktionsziele.

Dabei schafft die Neuregelung der Vergütung bei der HMI mehr Anreize denn je. Zu einer erhöhten, dauerhaften Leitungsvergütung kommt bei stufengerechtem Umsatz auch noch ein auf drei Jahre befristeter Leitungsvergütungs-Bonus hinzu. Zusätzlich zur erhöhten Vergütung machen die deutlich gesenkten Stufenproduktionsziele eine Karriere bei der HMI besonders attraktiv. Die Folge: Der HMI-Erfolgsweg kann nun eindeutig schneller beschritten werden, und Traumziele rücken in greifbare Nähe.

Darüber hinaus erhöht die durchgängige Karriere für starke Eigenverkäufer und eine neue, verbesserte Leitungsvergütung auch die Attraktivität eines Karrierewegs innerhalb des HMI-Agenturvertriebs.














Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die HMI
Die HMI etabliert sich als Vertriebsorganisation der Hamburg Mannheimer insbesondere im wachsenden Altersvorsorgemarkt. Dabei profitiert die HMI von der engen Partnerschaft, der Sicherheit und Größe von Hamburg-Mannheimer und der gesamten ERGO-Versicherungsgruppe. Das bedeutet: Top-Bewertungen, herausragende Finanzkraft, hohe Markenstärke und –bekanntheit und eine effektive, funktionierende Infrastruktur, die den Weg frei macht für Erfolg.

Ãœber die Hamburg-Mannheimer
Die Hamburg-Mannheimer ist eine der führenden Marken in der deutschen Lebens- und Unfallversicherung. Seit rund einem Jahrhundert setzen Kunden ihr Vertrauen in die Marke Hamburg-Mannheimer. Ihre mehr als fünf Millionen Kunden erhalten langfristige Sicherheit und individuelle Lösungen zur Vorsorge und Vermögensbildung. Zusätzlich zur Schaden- und Rechtsschutzversicherung verfügt die Hamburg-Mannheimer auch über eine besondere Expertise in der Absicherung sportlicher Großereignisse sowie von Profisportlern, und sie ist Partner des Deutschen Handballbundes. 2008 erzielte sie Beitragseinnahmen in Höhe von mehr als 3,5 Mrd. Euro. Die Hamburg-Mannheimer gehört zur ERGO-Versicherungsgruppe und damit zur Münchener-Rück-Gruppe, einem der weltweit führenden Risikoträger. Mehr unter www.hamburg-mannheimer.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt

HMI
Marc Jacobi
Ãœberseering 45
22297 Hamburg

Tel.: 0 40/63 76-3831

Kontakt(at)vdhmi.de
http://www.hamburg-mannheimer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bargeld per Internet-Antrag: Was dabei zu beachten ist! Einzige Zahlungsplattform mit dem PCI-Sicherheitszertifikat zum fünften Mal in Folge
Bereitgestellt von Benutzer: HMIpresse
Datum: 20.04.2009 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84299
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Jacobi
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0 40/63 76-3831

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 163 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HMI-Karrieremodell setzt neuen Marktstandard:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HMI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HMI UND JÃœRGEN KLOPP BEENDEN DIE ZUSAMMENARBEIT ...

Hamburg, 1. Juni 2011. Ab sofort wirbt der frisch gekürte Deutsche Meister nicht mehr als Markenbotschafter für die HMI. Grund dafür ist die negative Medienberichterstattung rund um eine Veranstaltung aus dem Jahre 2007. Beide Seiten bedauern ...

Alle Meldungen von HMI