(firmenpresse) - Die letzte Ausgabe der Compilation-Reihe „ENERGY – HIT MUSIC ONLY! Best of 2012 Vol.2“, landete in der Start-Woche sofort in den Top Acht der Compilation-Charts und platzierte sich in den Download-Charts von iTunes unter den Top Fünf. Bei musicload.de landete sie sogar an der Spitze. Damit avancierte sie innerhalb kürzester Zeit zu einer der erfolgreichsten Hit-Compilations in Deutschland. Nun erscheint am Freitag, den 29. März 2013 die erste Ausgabe des Jahres 2013:
“ENERGY – HIT MUSIC ONLY! Best of 2013 Vol.1“.
Die Compilation enthält die besten Songs der ENERGY-Playlisten aus den letzten sechs Monaten, darunter Nummer Eins-Hits wie „Gagnam Style“ von PSY oder Top-Hits des Jahres von Alicia Keys („Girl on Fire“), Birdy („People Help The People“), Icona Pop („I Love it“) und Eurovision Songcontest-Vertreterin Cascada („Glorious“). Aber auch ganz aktuelle Hits wie der „Harlem Shake“ von den Harlem Groovers und „Wines & Chocolates“ von Theophilus London sind zu finden.
Die „ENERGY – HIT MUSIC ONLY! Best of 2013 Vol.1“ ist die einzige Compilation, die mit „Sweet Spot“ schon die neue Hit Single von Flo Rida feat. Jennifer Lopez präsentieren kann.
Die Veröffentlichung wird auch diesmal wieder von einer bundesweiten Radiokampagne auf allen ENERGY-Stationen und einer großen RTL II-Kampagne unterstützt. Auf iTunes erhalten alle Käufer der Compilation zusätzlich zwei gratis Bonus-Videos. Parallel wird sie auch in Österreich veröffentlicht und dort ebenfalls mit massiven Werbemaßnahmen im Fernsehen und Radio begleitet.
Head of ENERGY Services & Solutions, Stefan Friedrich: “Die Compilation enthält wieder die meistgefragten Titel unserer Hörer und spiegelt somit perfekt das Versprechen unserer Sender ´ENERGY – Hit Music Only´ wider.“
Die „ENERGY – HIT MUSIC ONLY! Best of 2013 Vol.1“ ist ab Freitag überall im Handel und als Download erhältlich.
ENERGY: Mit über 500 Frequenzen in 14 Ländern ist ENERGY die größte internationale Radio-Marke. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile & Smart TV Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur crossmedialen Marke, die das Lebensgefühl der
jungen Generation trifft.
Alexander Urban
Pressesprecher ENERGY Deutschland
RADIO 2000 Gesellschaft mbH
Hardenbergstr. 5
10623 Berlin
GERMANY
Fon: +49 30 254 35 0
Fax: +49 30 254 35 305
Mail : presse(at)energy.de
Web: www.energy.de