Lolita mit massiven Ketten und starken Früchtchen
Pforzheim, 20. April 2009 – Nicht erst seit Germany's Next Topmodel-Kandidatin Mandy bei der New York Fashion Week für das Mode-Label Miss Sixty über den Catwalk lief, sind der passende Schmuck und die Uhren im Street-Style der Renner.
(firmenpresse) - Seit Jahren begeistert Miss Sixty ein junges, trendiges und markenorientiertes Publikum mit außergewöhnlichen Kollektionen.
Die Kollektion Lolita macht ihrem Namen alle Ehre: verführerisch und gefährlich, süß und doch unnahbar. Genau der richtige Mix für coole weibliche Edel-Punks, die auf Nieten stehen.
Ãœber Morellato & Sector:
Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 250 Millionen Euro Umsatz.
Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Chronostar, Molecole und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano zum Konzern. Ebenfalls Mitglied in der Morellato & Sector Gruppe ist die Schmuck- und Uhrenkette Blue Spirit. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.
Für weitere Nachfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Ursula von Velsen
Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324
50968 Köln
Tel.: + 49-221-93 46 44-12
Fax: + 49-221-93 46 44-80
E-Mail: uvelsen(at)pluspr.de