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Heute startet Sky eine neue Markenkampagne, die Lust auf richtig
gutes Fernsehen macht. Ziel der Kampagne ist es, ein emotionales
Bedürfnis nach Sky zu wecken. Dazu werden Genusssituationen, die
jeder kennt und die unser Leben bereichern, bildgewaltig und
emotional mit dem einmaligen Fernseherlebnis verglichen, das so nur
Sky bietet.
Die Spots und Print-Motive der Kampagne zeigen Personen, die etwas
Aufregendes er-leben oder sich etwas Besonderes gönnen und dabei
keine Kompromisse eingehen: Statt vom Ein-Meter-Brett springen sie
von einer Klippe, und statt einen Salat zu bestellen, beißen sie in
einen herzhaften Burger. Das Folgemotiv greift genau dieses
euphorische Gefühl auf und verbindet es mit der Lust auf richtig
gutes Fernsehen: Denn wer nicht einfach irgendetwas sehen möchte,
kann sich konsequenterweise nur für Sky entscheiden. Der
Kampagnenslogan "Sky. Du willst es doch auch." bringt diese Botschaft
prägnant auf den Punkt.
Ivo Hoevel, Senior Vice President Marketing bei Sky Deutschland:
"Mit unserer neuen Markenkampagne machen wir wieder Lust auf richtig
gutes Fernsehen. Denn Fernse-hen kann mehr als nur berieseln -
Fernsehen kann begeistern, überraschen, inspirieren und berühren. Sky
Kunden erleben dieses Fernsehen in all seinen Facetten jeden Tag:
exklusiven Live-Sport, bei dem wir mitfiebern, Spielfilme und Serien,
die uns fesseln, Dokumentationen, die uns staunen lassen, und
Kinderprogramme, die uns zum Lachen bringen. Unsere Kampagne
transportiert diese Emotionalität auf charmante Weise und zeigt
mithilfe eingängiger Analogien, wie sich richtig gutes Fernsehen
anfühlt."
Mehrere 45-sekündige TV-Spots, die auf allen großen Sendern
gezeigt werden, und der Kino-Spot zur Kampagne werden durch Anzeigen
in reichweitenstarken Print- und Onlinemedien, eine eigene Microsite
sowie digitale Außenwerbung, POS- und Direkt-marketing-Maßnahmen
ergänzt. Die übergreifende Botschaft der neuen Markenkam-pagne wird
mittelfristig bei allen Sky Marketingmaßnahmen integriert, eine
Verlängerung der Kampagne ist für die nächsten Monate geplant.
Entwickelt wurde die Kampagne von Serviceplan Campaign aus München
unter der Führung von Stefan Schütte (Beratung) und Matthias Harbeck
(Kreation). Der TV-Spot unter der Regie von Hanna Maria Heidrich
wurde von (at)radical.media in Zusammenar-beit mit Neverest produziert.
Die Postproduktion verantwortete Arri Film & TV Services und
südlich-t, die Tonpostproduktion Giesing-Team Tonproduktionen.
Fotograf der Bildmotive ist Gerhard Linnekogel. Das Bruttomediabudget
liegt im niedrigen zweistel-ligen Millionenbereich, Mindshare aus
Frankfurt verantwortet die Mediastrategie und den Mediaeinkauf.
Zusätzliche Anzeigenmotive sowie die TV-Spots erhalten Sie auf
Anfrage. Weitere In-formationen finden Sie auch auf
http://www.sky.de/du-willst-es-doch-auch
Pressekontakt:
Axel Rakette
Manager Corporate Media Relations
Tel.: +49 89/99 58-6831
axel.rakette(at)sky.de