PresseKat - B&F Brüggemann & Freunde gestaltet Kooperationsmedien der Barmenia neu

B&F Brüggemann & Freunde gestaltet Kooperationsmedien der Barmenia neu

ID: 846073

(firmenpresse) - Borken, 3. April 2013. Einen neuen Auftritt bekommt die Kooperation der Barmenia Versicherung mit vielen Betriebskrankenkassen (BKK): Die bereits seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit wird jetzt durch neue und neu gestaltete Werbemedien unterstützt. Verantwortlich dafür ist die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, die bereits seit 2001 für den Wuppertaler Versicherer tätig ist.

Die Barmenia bietet den BKK-Kunden zusätzliche Absicherungen für Risiken, die ihre Krankenkasse üblicherweise nicht abdeckt. Dies sind etwa der Schutz auf einer Auslandsreise oder bei Zahnbehandlungen. In insgesamt neun Flyern werden die Leistungen der Barmenia nun umfassend dargestellt. Durch ein einheitliches Erscheinungsbild sind Absender und Thema sofort sichtbar. Neben plakativen Bildern, bei denen helfende und schützende Hände die visuelle Klammer bilden, wurden auch die Layouts der Textteile vereinheitlicht.

Diese Flyer ermöglichen jetzt den BKK-Mitarbeitern eine schnelle Information ihrer Mitglieder. Unterstützt werden sollen sie dabei von verschiedenen POS-Werbemitteln, die in den Geschäftsstellen für Aufmerksamkeit sorgen werden. Geplant sind unter anderem Poster und Rollup-Displays in verschiedenen Größen.

Die Broschüren werden zudem auf entsprechende Nachfrage an die BKK-Mitglieder verschickt. Um alle Möglichkeiten des Dialogs konsequent zu nutzen, hat die Barmenia B&F beauftragt, auch die Briefe dieser Regelkommunikation textlich zu überarbeiten.

1.560 Zeichen






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Multichannel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem XING, Postbank, O2, die Swiss Post und Der Spiegel.



Leseranfragen:

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Nordring 14
46325 Borken
Tel: +49 – (0)2861 – 928-250
Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de
www.bfbo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wagnerwagner konzipiert bundesweite Kampagne für Decathlon Werbeartikelkompetenz von der Beratung bis zur Herstellung
Bereitgestellt von Benutzer: ha16
Datum: 03.04.2013 - 15:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846073
Anzahl Zeichen: 1597

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:

Borken


Telefon: 0170-4154313

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B&F Brüggemann & Freunde gestaltet Kooperationsmedien der Barmenia neu "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B&F Brüggemann & Freunde (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten ...

Borken, 27. März 2017. Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & ...

Alle Meldungen von B&F Brüggemann & Freunde