PresseKat - Enterprise vs. Community – die kommerzielle Magento-Edition

Enterprise vs. Community – die kommerzielle Magento-Edition

ID: 84643

Online Shops liegen absolut im Trend der Zeit – 2008 gaben die Deutschen 13,6 Mrd. Euro in Webshops aus. Die amerikanische Firma Varien hat vor einem Jahr das Open Source Shop System Magento herausgebracht. Nun hat sie eine kommerzielle Version nachgelegt: Magento Enterprise Edition. Sie bedient besonders die Anforderungen großer Shop Projekte.

(firmenpresse) - Magento Enterprise basiert auf der aktuellen Magento Version 1.3. Von der lizenzkostenfreien Community Edition ist damit ein Upgrade zu Magento Enterprise unkompliziert möglich. Die Enterprise Edition kostet für einen Shop im Live-Betrieb pro Jahr und eingesetztem Server 8.900 $. Der Mehrwert für den Shopbetreiber liegt in umfangreichem Support mit garantierten Responsezeiten, Garantieleistungen, Bugfixes und extra Features. So werden beispielsweise Shoppingclubs unterstützt – geschlossene Verkaufsräume, die in letzter Zeit an Popularität gewonnen haben. Weitere Features: Kundenkonten, Passwortsicherheit, Zugangsberechtigungen und mehr.

Varien unterstreicht mit der Herausgabe der Enterprise Edition seine Ausrichtung auf große Shops mit umfangreichen Anforderungen.
Votum media implementiert Magento Online Shops nach den individuellen Bedürfnissen der Kunden. Für die Full Service Internet Agentur aus Berlin ist Magento das bevorzugte Shop System, da es hervorragende Features zur Verkaufsförderung bietet und in der Shopverwaltung leicht zu handhaben ist – ein Gewinn für Shopbetreiber wie Kunden des Shops.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit Votum media als Berliner Full Service Internet Agentur haben Sie für alle Bereiche erfolgreicher Online-Kommunikation den richtigen Partner. Wir entwickeln seit 1997 passgenaue Lösungen für Information, integrierte Kommunikation und Vermarktung. Votum media realisiert innovative Anwendungen mit dem CMS TYPO3 und Magento.


- Internetpräsenzen und Marketingportale
- E-Commerce mit dem Open-Source-System Magento und anderen Shop-Systemen
- Cross Media Kampagnen

Für Unternehmen aus verschiedenen Branchen sowie Verbände und Institutionen entwerfen wir Strategien und Kommunikationslösungen, in deren Mittelpunkt das Medium Internet steht. Durch ganzheitliche Sicht auf Ihre Marketing-Abläufe optimieren wir gezielt Prozesse und stellen eine ebenso effektive wie nachhaltige Wirkung der geplanten Maßnahmen sicher.



PresseKontakt / Agentur:

Votum media GmbH
Brunnenstraße 196
10119 Berlin
http://www.votum.de

Pressekontakt
Henrike Kornmilch
Kommunikation Votum media
h.kornmilch(at)votum.de
Tel. 030 32 10 45 05



drucken  als PDF  an Freund senden  Kartentransaktionszahlen als Indikator für Stimmung im Einzelhandel Gutes Ergebnis für die Pestalozzi Gruppe
Bereitgestellt von Benutzer: Votummedia
Datum: 21.04.2009 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84643
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Henrike Kornmilch
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 32 10 45 05

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 167 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Enterprise vs. Community – die kommerzielle Magento-Edition"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Votum media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Anstoß! Fanshop-Relaunch bei Bayer04 ...

Der Magento-Shop bietet ein umfangreiches Featureset, das den Einkauf für den Nutzer übersichtlich und komfortabel gestaltet. Für die Realisierung hat Votum media neue Module für Magento entwickelt: „Bezahlung per Nachnahme“, „Schnellbestel ...

Votum media jetzt Trusted Shops Partner ...

Trusted Shops ist Europas Marktführer zur Zertifizierung von Onlineshops. Das Unternehmen überprüft Onlinehändler nach mehr als 100 Kriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein Gütesiegel. Au ...

Alle Meldungen von Votum media