Dauerhafter Erfolg einer bestehenden Kundenbeziehung
(firmenpresse) - (Berlin – 04. April 2013): Der Weißgerber Lesezirkel ist ständig bestrebt, seine Leistungen gegenüber seinen Kunden noch weiter zu verbessern. Aus diesem Grund hat das Unternehmen eine Fragebogenaktion ins Leben gerufen, um noch gezielter auf die Kundenwünsche eingehen zu können. So können die Kunden Kritik, Wünsche, Verbesserungsvorschläge dem Dienstleister mitteilen. Der Weißgerber Lesezirkel (http://www.weissgerberlesezirkel.de) kann so den Anliegen seiner Kunden gerecht werden. „Qualitätssicherung ist uns sehr wichtig, damit wir auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können“, sagt Peter Plewe, Geschäftsführer. Nur durch Kundenzufriedenheit werden langfristige Kundenbeziehungen erreicht. Als Grundlage dafür sind neben der Qualität von Produkt und Dienstleistung ebenso die Einhaltung der Produktversprechen sowie schnelle und kundenorientierte Problemlösung wichtig.
Über den Weißgerber Lesezirkel
Der Weißgerber Lesezirkel (http://www.weissgerberlesezirkel.de) beliefert Privathaushalte und Geschäftskunden wie zum Beispiel Arztpraxen, Gastronomie und Friseure in Berlin und Brandenburg mit preiswerten Zeitschriftenpaketen. Dabei lesen die Kunden 20 bis 50 Prozent günstiger und bekommen die Zeitschriften bequem nach Hause geliefert. Der Leser kann sich seine Wunschzeitschriften selber individuell und flexibel zusammenstellen. Das mittelständische Familienunternehmen mit 40 Mitarbeitern ist bereits seit über 88 Jahren persönlicher Dienstleister für Mietzeitschriften in Berlin.
Heidrun Huß (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Weißgerber Lesezirkel
Mohriner Allee 30-34
12347 Berlin
Tel.: 030 740748716
Fax: 030 740748719
huss(at)weissgerberlesezirkel.de
www.weissgerberlesezirkel.de
Heidrun Huß (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Weißgerber Lesezirkel
Mohriner Allee 30-34
12347 Berlin
Tel.: 030 740748716
Fax: 030 740748719
huss(at)weissgerberlesezirkel.de
www.weissgerberlesezirkel.de
Pressematerial im Download unter:
www.weissgerberlesezirkel.de/presse.html