PresseKat - Weißgerber Lesezirkel setzt auf Kundenzufriedenheit

Weißgerber Lesezirkel setzt auf Kundenzufriedenheit

ID: 846783

Dauerhafter Erfolg einer bestehenden Kundenbeziehung

(firmenpresse) - (Berlin – 04. April 2013): Der Weißgerber Lesezirkel ist ständig bestrebt, seine Leistungen gegenüber seinen Kunden noch weiter zu verbessern. Aus diesem Grund hat das Unternehmen eine Fragebogenaktion ins Leben gerufen, um noch gezielter auf die Kundenwünsche eingehen zu können. So können die Kunden Kritik, Wünsche, Verbesserungsvorschläge dem Dienstleister mitteilen. Der Weißgerber Lesezirkel (http://www.weissgerberlesezirkel.de) kann so den Anliegen seiner Kunden gerecht werden. „Qualitätssicherung ist uns sehr wichtig, damit wir auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können“, sagt Peter Plewe, Geschäftsführer. Nur durch Kundenzufriedenheit werden langfristige Kundenbeziehungen erreicht. Als Grundlage dafür sind neben der Qualität von Produkt und Dienstleistung ebenso die Einhaltung der Produktversprechen sowie schnelle und kundenorientierte Problemlösung wichtig.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Weißgerber Lesezirkel
Der Weißgerber Lesezirkel (http://www.weissgerberlesezirkel.de) beliefert Privathaushalte und Geschäftskunden wie zum Beispiel Arztpraxen, Gastronomie und Friseure in Berlin und Brandenburg mit preiswerten Zeitschriftenpaketen. Dabei lesen die Kunden 20 bis 50 Prozent günstiger und bekommen die Zeitschriften bequem nach Hause geliefert. Der Leser kann sich seine Wunschzeitschriften selber individuell und flexibel zusammenstellen. Das mittelständische Familienunternehmen mit 40 Mitarbeitern ist bereits seit über 88 Jahren persönlicher Dienstleister für Mietzeitschriften in Berlin.



Leseranfragen:

Heidrun Huß (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Weißgerber Lesezirkel
Mohriner Allee 30-34
12347 Berlin

Tel.: 030 740748716
Fax: 030 740748719
huss(at)weissgerberlesezirkel.de
www.weissgerberlesezirkel.de



PresseKontakt / Agentur:

Heidrun Huß (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Weißgerber Lesezirkel
Mohriner Allee 30-34
12347 Berlin

Tel.: 030 740748716
Fax: 030 740748719
huss(at)weissgerberlesezirkel.de
www.weissgerberlesezirkel.de

Pressematerial im Download unter:
www.weissgerberlesezirkel.de/presse.html



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Studie: Konsolidierung des Depotbankenmarktes bleibt aus  Terminvereinbarung zur Hannover Messe ein voller Erfolg
Bereitgestellt von Benutzer: WeissgerberLesezirkel
Datum: 04.04.2013 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846783
Anzahl Zeichen: 950

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heidrun Huß
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 / 740 748 716

Kategorie:

Unternehmensberatung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.04.2013
Anmerkungen:
1616 Zeichen. Verwendung der Meldung honorarfrei – um ein Belegexemplar wird gebeten.
Interviews sind auf Anfrage gerne möglich, weiteres Bildmaterial steht kostenlos zur Verfügung.


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weißgerber Lesezirkel setzt auf Kundenzufriedenheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weißgerber Lesezirkel Berlin - Zeitschriften mieten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weißgerber Lesezirkel unterstützt Stiftung Lesen ...

(Berlin - 15. September 2017): Das Berliner Familienunternehmen Weißgerber Lesezirkel unterstützt die bundesweite Kampagne der Stiftung Lesen „Es fängt mit Lesen an“, die am 1. August gestartet ist. Eindringliche Werbemotive zeigen junge ...

Alle Meldungen von Weißgerber Lesezirkel Berlin - Zeitschriften mieten