Servicequalität, Zukunftstrends und Lean Office: M+M auf der MEiM -
Heute wissen was morgen bewegt: 7 Trends, denen sich Ihr Unternehmen stellen muss!“
(firmenpresse) - In diesem Jahr ist M+M am 17. April auf der Kongressmesse MEiM in Bielefeld mit 3 interessanten Fachvorträgen vertreten.
10:20 Uhr – M+M Management startet mit einer Aufräumaktion:
„Lean Office: Verschwendung im Büro aufspüren und beseitigen“
Wir suchen die Cent in der Produktion und lassen die Euro auf den Fluren unserer Verwaltung liegen! In den Fabrikhallen vieler Unternehmen wird Lean Management seit Jahren mit Erfolg gelebt, während gleichzeitig die Produktivität in den Verwaltungsbereichen bei nur etwa 70% liegt.
Der Vortrag zeigt Ihnen den Weg hin zu einem „schlanken“ Büro und liefert Ihnen ein erstes Werkzeug für den Einstieg in ein „Lean Office“ – ganz ohne fremde Hilfe
11:20 Uhr – M+M Marketing nimmt Sie mit in die Zukunft:
Heute wissen was morgen bewegt: 7 Trends, denen sich Ihr Unternehmen stellen muss!“
Der Unternehmensalltag lässt Ihnen keine Zeit neben Ihrem Tagesgeschäft den Blick für die Herausforderungen von Morgen zu schärfen.
Dabei werden sich die Unternehmensaktivitäten in vielen Bereichen grundlegend ändern! In Ansätzen ist dies bereits heute spürbar.
Lernen Sie die 7 entscheidenden Zukunftstrends kennen und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung - jetzt
14:20 Uhr – M+M Marktforschung zeigt Ihnen wie Sie mittels Servicequalität 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:
„Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden“
Service wird in immer mehr Branchen zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Aber wie können Sie Ihre Serviceleistungen strukturiert steuern und verbessern? Wie können Sie die Anforderungen Ihrer Kunden bestimmen? Wie können Sie Ihre Mitarbeiter aktiv einbinden und motivieren? Und welche Möglichkeiten bestehen, die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren?
M+M zeigt Ihnen konkrete Ansätze und Instrumente auf, um sich mit einem hervorstechenden Service von Ihren Mitbewerbern abzuheben und so neue Kunden zu
8:00 bis 19:30 Uhr – M+M freut sich an Stand B3 auf ein Wiedersehen und offenen Dialog mit Ihnen
Ergänzende Informationen finden sie unter http://www.m-plus-m.de
Servicequalität, Zukunftstrends und Lean Office: M+M auf der MEiM
„Lean Office: Verschwendung im Büro aufspüren und beseitigen“
Heute wissen was morgen bewegt: 7 Trends, denen sich Ihr Unternehmen stellen muss!“
„Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden“
In diesem Jahr ist M+M am 17. April auf der Kongressmesse MEiM in Bielefeld mit 3 interessanten Fachvorträgen vertreten.
10:20 Uhr – M+M Management startet mit einer Aufräumaktion:
„Lean Office: Verschwendung im Büro aufspüren und beseitigen“
Wir suchen die Cent in der Produktion und lassen die Euro auf den Fluren unserer Verwaltung liegen! In den Fabrikhallen vieler Unternehmen wird Lean Management seit Jahren mit Erfolg gelebt, während gleichzeitig die Produktivität in den Verwaltungsbereichen bei nur etwa 70% liegt.
Der Vortrag zeigt Ihnen den Weg hin zu einem „schlanken“ Büro und liefert Ihnen ein erstes Werkzeug für den Einstieg in ein „Lean Office“ – ganz ohne fremde Hilfe
11:20 Uhr – M+M Marketing nimmt Sie mit in die Zukunft:
Heute wissen was morgen bewegt: 7 Trends, denen sich Ihr Unternehmen stellen muss!“
Der Unternehmensalltag lässt Ihnen keine Zeit neben Ihrem Tagesgeschäft den Blick für die Herausforderungen von Morgen zu schärfen.
Dabei werden sich die Unternehmensaktivitäten in vielen Bereichen grundlegend ändern! In Ansätzen ist dies bereits heute spürbar.
Lernen Sie die 7 entscheidenden Zukunftstrends kennen und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung - jetzt
14:20 Uhr – M+M Marktforschung zeigt Ihnen wie Sie mittels Servicequalität 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:
„Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden“
Service wird in immer mehr Branchen zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Aber wie können Sie Ihre Serviceleistungen strukturiert steuern und verbessern? Wie können Sie die Anforderungen Ihrer Kunden bestimmen? Wie können Sie Ihre Mitarbeiter aktiv einbinden und motivieren? Und welche Möglichkeiten bestehen, die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren?
M+M zeigt Ihnen konkrete Ansätze und Instrumente auf, um sich mit einem hervorstechenden Service von Ihren Mitbewerbern abzuheben und so neue Kunden zu
8:00 bis 19:30 Uhr – M+M freut sich an Stand B3 auf ein Wiedersehen und offenen Dialog mit Ihnen
Ergänzende Informationen finden sie unter http://www.m-plus-m.de
M+M – Das Unternehmen:
Die M+M Management + Marketing Consulting GmbH wurde 1996 gegründet. Sie ist die Tochter der seit 1984 von Prof. Dr. Armin Töpfer geführten Forschungsgruppe Management + Marketing. M+M berät namhafte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene.
M+M verbindet in seinem ganzheitlichen Beratungsansatz Marktforschungs- und Managementkonzepte mit dem Ziel, Business Excellence umzusetzen, den Unternehmenserfolg zu steigern und den Unternehmenswert zu erhöhen.
Aktuelle Informationen, News und kostenlose Downloads zum Thema Versichertenbefragungen, Kundenzufriedenheitsanalysen sowie zum gesamten Leistungsspektrum von M+M (Management der Kundenbindung, Kundenbefragungen, Versichertenbarometer, Kundenzufriedenheitssiegel, Wettbewerbsanalysen, Mitarbeiterbefragungen, Patientenbefragungen, personenbezogene Vorgesetztenbewertung, Interne Dienstleisterbefragung, 360-Grad-Beurteilungen, Beschwerdemanagement, Balanced Scorecard (BSC), Six Sigma, Werttreiber-Management, Prozessoptimierung, Marketing, Mediation etc.) finden Sie auf unserer Homepage http://www.m-plus-m.de oder http://www.sixsigma-akademie.de
Pressekontakt:
M+M Management + Marketing Consulting GmbH
Fritz Lechelt
Holländische Str. 198
34127 Kassel
Tel: 0561-70979-11
Fax: 0561-70979-18
lechelt(at)m-plus-m.de
http://www.m-plus-m.de
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M+M Management + Marketing Consulting GmbH
Fritz Lechelt
Holländische Str. 198
34127 Kassel
Tel: 0561-70979-11
Fax: 0561-70979-18
lechelt(at)m-plus-m.de
http://www.m-plus-m.de