(firmenpresse) - Gronau, 21. April - VIDERO belegte beim INNOVATIONSPREIS-IT 2009 der Initiative Mittelstand eine Platzierung unter den TOP 20 in der Kategorie „Content Management“.
Dieser Wettbewerb unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie zeichnet jährlich die innovativsten IT-Lösungen für den Mittelstand aus.
VIDERO hat mit seiner Digital-Signage-Software die hochkarätig besetzte Jury überzeugt und konnte einen hervorragenden Platz unter den TOP 20 von über 2.000 Einsendungen erreichen.
"Wir freuen uns sehr, dass unsere Produktwelt rund um VIDERO Signage es unter die TOP 20 geschafft hat. Das zeigt uns, dass unsere Leistungen anerkannt und auch gebraucht werden. Diese tolle Platzierung gleich bei der ersten Teilnahme kann unser
gesamtes Team stolz machen!", so Johannes Büld, Vorstand der VIDERO AG.
VIDERO AG
Die VIDERO AG wurde 2006 für den Markt internetbasierter Mediensteuerung von digitalen Plakaten aus der Netside Online Service GmbH ausgegründet. Zu den Kunden zählen Mercedes Benz-Museum, Porsche Museum, Deutsches Rock- und Popmuseum, Mercedes Benz Center Köln, Beresa Automobile, Sparkasse KölnBonn, Bosch, Deutscher Fußball Bund (DFB), engbers Männermode, Philharmonie Essen, RuhrTicket Essen, Borussia Dortmund, VfL Osnabrück, Gothaer Versicherungen, Stadt Münster, Musik Produktiv, RWE AG, uvm.
VIDERO Signage
ist ein langjährig erprobtes Full-Service Mediensteuerungssystem für Digital Signage, bestehend aus Redaktionsleistungen, der Software VIDERO 3.2 und Technik.
Ansprechpartner für die Presse:
Riccardo Wagner, BetterRelations GmbH, Leipziger Platz 7, 50733 Köln, Tel:0221-222536-11, Fax: 0221-222536-29, E-Mail: presse(at)videro.de, Fotos: Pressebereich www.videro.de. Der Text ist honorarfrei verwendbar. Bei Nutzung bitten wir um Zusendung eines Belegexemplars.