Die Aktuelle Verbraucher-Post GmbH und die Agentur für unadressierte Printwerbung prospega GmbH bringen eine neues Anzeigenblatt in Franken heraus.
(firmenpresse) - (Kronach, 09.04.2013) Ab dem 13. April erscheint die AVP am Wochenende im Halbrheinischen Format immer samstags im Landkreis Kronach in Oberfranken. Das neue Wochenblatt startet mit einer Auflage von 30.683 Exemplaren und ergänzt die bereits seit Jahrzehnten im Markt etablierte Allgemeine Verbraucherpost am Mittwoch.
Die bereits im regionalen Sprachgebrauch als "Gelbes Blättla" bekannte Allgemeine Verbraucherpost bekommt mit dem neuen "Grüna Blättla" eine passende Erweiterung zum Wochenende, sowohl redaktionell mit neuen Rubriken wie z.B. dem Automarkt als auch in der Erschließung des für den Einzelhandel immer wichtiger werdenden Samstag als Werbeanstoß. Der umfangreiche Veranstaltungsteil informiert zum Wochenende über Ereignisse und Termine in der Region und ein Kronacher Fortsetzungsthriller lässt den Leser die eigene Region in einem neuen Licht sehen.
Zustellpartner ist das erfahrene Logistikunternehmen VdB Verteildienst Bayern GmbH, welches Anzeigenblätter, Prospektbeilagen und Flyer in Nordbayern mit über 1.500 eigenen Ortsboten austrägt.
Für die Zukunft hat sich das Team der AVP am Wochenende noch einiges vorgenommen. Neben einem neuen integrierten Verlagsportal mit crossmedialer Verknüpfungen zur regelmäßigen Print-Ausgabe werden auch im Bereich der selektiven Beilagensteuerung nach aktuellen Geomarketingdaten sowie innovativer Sonderwerbeformen spannende Varianten für die moderne Printwerbung im Landkreis Kronach geboten.
Die prospega GmbH ist eine Spezialagentur für unadressiertes Media-Management und innovative Lösungen in Bezug auf die Mediaplanung sowie die Verteilung von Prospekt- und Beilagenwerbung. An den Standorten Bad Kissingen, Köln und Nüdlingen werden bundesweite und europäische Kampagnen nicht nur im selektiven Targeting, in der Mediaplanung und im kundenorientierten Mediaeinkauf, sondern auch im nachhaltigen Qualitätsmanagement betreut. Der zweite Schwerpunkt bildet die jahrzehntelange Kompetenz in der regionalen Verteilung von Prospekten und die Zustellung sowie Herausgabe von Wochenzeitungen mit über 6.000 Mitarbeitern ? bestehend aus Ortsverteilern, Kontrolleuren, Logistikmitarbeitern und Verwaltungspersonal. Die individuelle und transparente Beratung zu Prospektwerbung und der Optimierung mit Geomarketing, zum Einsatz wahrnehmungsstarker Print-Sonderwerbeformen und zur crossmedialen Kopplung mit weiteren Medien rundet das Leistungsportfolio ab. Die jährliche Auflage der betreuten Kundenkampagne im Rahmen der Verteilung von Prospekten, Katalogen, Zeitschriften und Warenproben beträgt ca. 900 Millionen.
Web: http://www.prospega.de
Twitter: http://www.twitter.com/haushaltwerbung
Facebook: http://www.facebook.com/prospega
Erhardstrasse 19a, 97688 Bad Kissingen