(ots) - Pünktlich zum Start der Gartensaison gewinnt
Medienvermarkter IP Deutschland die Hauert Günther Düngerwerke GmbH
als neuen Werbekunden für n-tv und VOX.
Am 13. April starten die Werbespots zunächst bei n-tv im Umfeld
der Nachrichten und von "Deluxe - Alles, was Spaß macht" (freitags,
23.05 Uhr). Einen Tag später wirbt das Schweizer
Traditionsunternehmen dann auch erstmals bei VOX. Hier setzt der
Düngespezialist sonntags um 19.15 Uhr auf die Garten-Doku "Ab ins
Beet!" Die Mediaplanung verantwortet die Fürther Agentur da kapo
Kreative Werbung GmbH.
Im 15-sekündigen TV-Spot macht ein schlaues Eichhörnchen statt auf
leckere Nüsse Jagd auf den Langzeitdünger von Hauert und versorgt
trostlose Balkon- und Kübelpflanzen mit den neuen Düngekugeln.
"Mithilfe unserer Hauertkugeln erwachen die Pflanzen zu neuem
Leben und benötigen dank der hochwertigen Nährstoffe für eine ganze
Saison keine Extra-Pflege mehr", erklärt Pitt Frühhaber,
Produktmanager bei Hauert Günther Düngerwerke, "da das zum Beginn der
neuen Gartensaison sicherlich für viele Menschen interessant ist,
haben wir uns entschlossen, neue Kommunikationswege zu nutzen und
hoffen, durch unsere TV-Premiere die Bekanntheit der Hauert Günther
Düngerwerke GmbH weiter steigern zu können."
"Egal ob der interessierte Hobbygärtner oder der viel beschäftigte
Manager, mit VOX und n-tv hat die Hauert Günther Düngerwerke GmbH
zwei Sender gefunden, die für ihr Produkt die attraktivste Zielgruppe
erreichen", so Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland.
weitere Informationen: www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski(at)ip-deutschland.de