GIZMODO.de setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Microsoft auch 2013 im Rahmen der GIZMODOEngage! Reihe fort.
Jeweils 20 ausgewählte und technikbegeisterte GIZMODO.de Leser erhalten in sieben deutschen Städten die Gelegenheit, das neue Microsoft Windows 8 Betriebssystem auf Notebooks, Convertibles und Tablets von Herstellern wie Samsung, Sony, Lenovo, Dell und Acer kennenzulernen
(firmenpresse) - Pressemitteilung
GIZMODO.de auf Städte-Tour mit Microsoft Windows 8
München, 09.04.2013 – GIZMODO.de setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Microsoft auch 2013 im Rahmen der GIZMODOEngage! Reihe fort.
Jeweils 20 ausgewählte und technikbegeisterte GIZMODO.de Leser erhalten in sieben deutschen Städten die Gelegenheit, das neue Microsoft Windows 8 Betriebssystem auf Notebooks, Convertibles und Tablets von Herstellern wie Samsung, Sony, Lenovo, Dell und Acer kennenzulernen. Zudem wird den Engage Teilnehmern das kürzlich eingeführte Surface Pro zu Verfügung stehen.
Der Tour-Auftakt fand bereits am 05.03. in Hannover unter dem Passion Point „Musik“ statt. Als Special Guest brachte an diesem Abend der Moderator und DJ Markus Kavka seine Auflege-Software „Traktor“ von Native Instruments den Microsoft Interessierten auf der CeBIT näher.
„Wir sind froh und stolz unseren Lesern die Gelegenheit geben zu können sich auf den neuesten Endgeräten ein Bild von Windows 8 zu machen.“, sagt Matthias Sternkopf, Chefredakteur Gizmodo. „Dafür kommen Gizmodo-Fans aus der gesamten Republik zusammen um in exklusiver Runde einen unvergesslichen Abend zu erleben. Das durchgehend positive Feedback bestätigt uns, dass wir mit der Windows 8 & GIZMODOEngage! Tour einen Volltreffer gelandet haben!“ so Sternkopf weiter.
GIZMODOEngage! tourt für Microsoft Windows 8 durch folgende Städte:
05.03. Hannover
09.04. München
11.04. Stuttgart
25.04. Dresden
16.05. Köln
06.06. Frankfurt am Main
13.06. Hamburg
Mehr Infos und Anmeldung: www.gizmodo.de
GIZMODO.de widmet sich voll und ganz den Produkten des digitalen Lifestyles, von verrückten Gadgets bis hin zu hochpreisigen Consumer Electronic Produkten. Neben technischen Innovationen stehen Design und Ästhetik im Vordergrund. Angesprochen wird vor allem die 14 bis 29-jährige Zielgruppe.
Ãœber NetMediaEurope / NetMediaInteractive
NetMediaEurope wurde im Juli 2007 durch ein Management Buy-out von Führungskräften von VNU Business
Publications gemeinsam mit Truffle Ventures in Paris gegründet. Die NetMediaEurope Deutschland GmbH publiziert verschiedene Webseiten für IT-Profis und Endanwender. Mit mehr als 30 Websites in Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien ist das Unternehmen der führende Onlinevermarkter im Bereich IT B2B. Das Portfolio umfasst unter anderem Websites wie GIZMODO.de, ITespresso.de, TechWeekEurope.co.uk und ChannelBiz.de. Weitere Informationen unter www.netmediaeurope.com oder www.netmediainteractive.de
Presse-Kontakt:
NetMediaEurope Deutschland GmbH
Bernhard Jakob
Infanteriestr. 19 / Gebäude 3
80797 München
Tel.: 089 – 2 5555 682
E-Mail: bjakob(at)netmediaeurope.com