PresseKat - Michael Bublé setzt auf RTL und VOX

Michael Bublé setzt auf RTL und VOX

ID: 850862

(ots) - Neues Album des Musikstars "To Be Loved" erscheint am
12. April - RTL und VOX sind exklusive TV-Partner.

Die Mediengruppe RTL Deutschland durch RTL interactive und Warner
Music Central Europe haben eine exklusive Zusammenarbeit zur
Veröffentlichung des neuen Albums "To Be Loved" des kanadischen
Topstars Michael Bublé vereinbart. Die Partnerschaft startet mit
TV-Spots zur Veröffentlichung des neuen Albums, das am 12. April
erscheint. Im Rahmen der Kooperation werden RTL und VOX die Songs des
Weltstars auch in Trailerkampagnen einsetzen. Bei Clipfish, dem
Videoclip-Portal der Mediengruppe RTL Deutschland, konnten Musikfans
bereits im März die exklusive Musikvideo-Premiere von "It's A
Beautiful Day", der ersten Single aus dem neuen Album des kanadischen
Ausnahmekünstlers, erleben. Darüber hinaus erhalten die Fans von
Michael Bublé die Chance, exklusive Tickets für die Tournee im Juli
verbunden mit einer Reise nach Dublin zu gewinnen.

Annette Kunze, Mitglied der Geschäftsleitung und Bereichsleiterin
Licensing bei RTL interactive: "Wir freuen uns sehr, dass wir bei RTL
und VOX mit Michael Bublé erneut einen absoluten Top-Künstler
präsentieren können. Dabei bietet die Kombination der Sender zusammen
mit der Integration unserer reichweitenstarken Internet-Plattformen
eine ideale Promotion für das neue Album."

Michael Brycz, Managing Director Frontline, Warner Music Central
Europe: "Wir freuen uns, dass wir mit RTL den erfolgreichsten
deutschen privaten TV-Sender zur Veröffentlichung des neuen Albums
gewonnen haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir zusätzlich im
Verbund mit VOX als einem der weiteren führenden privaten TV-Sender
die stetig wachsende Fangemeinde von Michael Bublé bestmöglich
erreichen werden."

"To Be Loved" wurde von Bob Rock, der schon Bands und Künstler wie




Metallica, Bon Jovi oder Bryan Adams produzierte, in Vancouver und
Los Angeles eingespielt und besteht aus einem gelungenen Mix von
Neuinterpretationen berühmter Klassiker sowie vier Songs, die der
kanadische Entertainer, Sänger und Songwriter selbst mitgeschrieben
hat. Einen der Songs, "After All", komponierte Bublé zusammen mit
seinem Landsmann Bryan Adams, der auch an der Aufnahme mitwirkte.
Dazu kommen Coverversionen von Songs, die früher von einigen
musikalischen Helden Bublés aufgenommen wurden, darunter der Bee
Gees-Hit "To Love Somebody", Dean Martins "Nevertheless (I'm In Love
With You)", der frühe Jackson 5-Hit "Who's Loving You" aus den
siebziger Jahren, Jackie Wilsons "To Be Loved" und der Elvis
Presley-Klassiker "Have I Told You Lately". Auf dem Frank und Nancy
Sinatra-Klassiker "Something Stupid" ist Weltstar Bublé zusammen mit
der Schauspielerin Reese Witherspoon zu hören.



Pressekontakt:
RTL interactive, Unternehmenskommunikation
Thomas Bodemer
thomas.bodemer(at)rtl.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  VIENNA SYMPHONIC PLAY ALONGS erstmals auf der Musikmesse Frankfurt  - ANHÄNGE Liebeserklärungen für drei Pianistinnen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.04.2013 - 09:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 850862
Anzahl Zeichen: 3206

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Musik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Michael Bublé setzt auf RTL und VOX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

wer-kennt-wen.de: Gründer geben Geschäftsführung ab ...

Die Gründer von wer-kennt-wen.de, Patrick Ohler (29) und Fabian Jager (28), geben die Geschäftsführung des sozialen Netzwerks zum 1. September 2010 ab. Sönke Strahmann (41), seit Anfang 2008 Leiter Marketing & Finanzen und Mitglied der Gesc ...

Alle Meldungen von RTL interactive GmbH