(firmenpresse) - AppNexus, Anbieter der leistungsfähigsten, offensten und flexibelsten Werbetechnologie-Plattform, gibt heute den Launch seiner Lösung für Mobile Advertising bekannt. Mit dem neuen Angebot sollen für Käufer und Verkäufer von Media die Barrieren überwunden werden, die aktuell das volle Marktpotential von Mobile Advertising behindern. Auf dem AppNexus Summit in San Francisco erklärte CEO Brian O`Kelley die Pläne des Unternehmens, den Displayhandel im Bereich Mobile als Teil einer integrierten Plattform auszubauen. Die technologischen Hürden, die bislang das Marktpotential für mobile Werbung behinderten, werden damit überwunden.
In 2013 will AppNexus eine integrierte Buy- und Sell-Side Lösung für Display und Mobile an den Markt bringen. Die Mobile Buy-Side Lösung, die bereits in Beta von Kunden wie Collective, CPX Interactive, FlxOne und Matomy genutzt wird, wird voraussichtlich für alle AppNexus Kunden im Sommer zur Verfügung stehen.
AppNexus, bietet die leistungsfähigste, offene und anpassbarste Werbetechnologie Plattform, die den größten und innovativsten Käufern und Verkäufern von Online-Werbung, einschließlich Microsoft Advertising Exchange, Interactive Media (Deutsche Telekom) und Collective. Geführt von den Pionieren der Anzeigenmarktplätze im Web, Yahoo! Right Media und Google DoubleClick, bietet AppNexus die branchenweit fortschrittlichste Technologie-Plattform, mit der Unternehmen in der Lage sind, ihr gesamtes Onlinewerbegeschäft aufzubauen, zu verwalten und zu optimieren. AppNexus hat seinen Hauptsitz in New York City und wird von einer Gruppe bedeutender Investoren finanziert, darunter Technology Crossover Ventures, Microsoft, Venrock, Kodiak Venture Partners, Tribeca Venture Partners, First Round Capital, Marc Andreessen, Ben Horowitz, Ron Conway und Khosla. Weitere Informationen finden Sie unter www.appnexus.com.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Prof Dr. Julia Schössler
schoesslers GmbH
eMail: julia(at)schoesslers.com