PresseKat - Internationale Filmfestspiele in Cannes 2013: The Peninsula Hotels sind Sponsor des "American P

Internationale Filmfestspiele in Cannes 2013: The Peninsula Hotels sind Sponsor des "American Pavilion"

ID: 851651

(ots) - In diesem Jahr treten The Peninsula Hotels
erstmals als Sponsor des American Pavilion auf den 66.
Internationalen Filmfestspielen in Cannes auf. Der Pavillon,
gegründet von Branchenexpertin Julie Sisk, ist der wichtigste
Treffpunkt für amerikanische Filmschaffende auf dem Festival, dem
größten und renommiertesten Filmforum weltweit, das in diesem Jahr
vom 15. bis 26. Mai stattfindet. Neben The Peninsula Hotels fungiert
American Express als Sponsor des Pavillons.

Aus Anlass seines 25. Jubiläums ist für den American Pavilion in
diesem Jahr ein neuer, glanzvoller Look geplant. Ausgewählte
Design-Elemente der The Peninsula Hotels werden hierzu in den
Pavillon integriert. Auf der Speisekarte stehen feinste
Signature-Gerichte aus den Küchen der Peninsula Hotels, die an neun
Schlüsselstandorten in den USA und Asien zu Hause sind.

"Als eine der ältesten Luxushotelgruppen der Welt schenken The
Peninsula Hotels ihren Gästen seit 1866 ganz besondere Erlebnisse.
Mit dem Sponsorship des American Pavilion bringen wir den Glamour
unserer Hotels mit dem des Filmfestivals von Cannes zusammen - eine
Traumkombination, um die Marke The Peninsula neuen Zielgruppen auf
der ganzen Welt näherzubringen", so Robert Cheng, Vice President,
Marketing The Peninsula Hotels.

Vor 25 Jahren als Meeting-Plattform für US-Filmemacher gegründet,
hat sich der Pavillon als wichtiges Kommunikationscenter und beliebte
Besucherlounge für die Filmwelt etabliert. Seine Lage direkt neben
dem Festival-Palais bietet eine erstklassige Möglichkeit, um sich zu
präsentieren und interessante neue Kontakte zu knüpfen.

Diverse Prominente unterstützen den American Pavillon seit vielen
Jahren, darunter die Filmemacher Martin Scorsese, Quentin Tarantino
sowie die Schauspieler Ryan Gosling, James Franco, Michelle Williams




und viele weitere.

Weitere Informationen zu The Peninsula Hotels unter
www.peninsula.com und zum American Pavilion unter www.ampav.com.



Pressekontakt:
Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen PR GmbH
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin,
Tel.: +49 (0)30 - 321 20 02,
E-mail: Info(at)Svo-PR.com, www.svo-pr.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Möglichkeit an Bitcoins zu kommen: Durch Vermieten von Wohnraum auf 9flats / Erstmals ein für Privatleute gangbarer Weg, direkt Bitcoins zu verdienen Mit Laptop und Lederhosen - 100 Tage ibis Styles München Ost-Messe (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.04.2013 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 851651
Anzahl Zeichen: 2431

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hongkong



Kategorie:

Hotel und Gaststätten



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internationale Filmfestspiele in Cannes 2013: The Peninsula Hotels sind Sponsor des "American Pavilion""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peninsula Hotels (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Voll im Trend: Mit dem Peninsula-Fahrrad durch Tokio ...

Mit dem Rad zur Arbeit fahren oder zum Vergnügen durch den Park radeln - dies ist in Europa ein gängiges Bild, in den Städten Japans jedoch noch ungewohnt. Die Einwohner der Millionenmetropole Tokio entdecken den Spaß am Radfahren seit Kurzem ...

Alle Meldungen von Peninsula Hotels