(ots) -
In den ibis Styles Hotels wird individuelles Design
großgeschrieben. Das ibis Styles München Ost-Messe spielt mit
Stilelementen aus Hightech und bayerischer Tradition und zieht 100
Tage nach Abschluss der umfangreichen Renovierung eine positive
Zwischenbilanz: "Das Haus wird sehr gut angenommen, die Gäste fühlen
sich wohl und sind begeistert von dem kreativen Design", so
Hoteldirektor Hasan Karadas.
Definitiv bayerisch - definitiv ibis Styles
Bayern steht für Brauchtum und Moderne - in München ist es
selbstverständlich, Dirndl oder Lederhose zu tragen, für ein modernes
Unternehmen zu arbeiten und im Café das Smartphone oder das Tablet
vor sich liegen zu haben. Von diesen Kontrasten hat sich das ibis
Styles München Ost-Messe inspirieren lassen und überzeugt mit einem
unkonventionellen Design mit vielen augenzwinkernden Details, das
sich in allen Bereichen des Hotels wiederfindet - von der Rezeption
mit Tresen in Felsoptik, einer gemütlichen Sitzecke mit Kamin in der
Lobby, einem Frühstücksbereich in ibis Styles-typischer farbenfroher
Gestaltung, über Flure mit Teppichboden in Holzplankenoptik bis hin
zu den Zimmern und den beiden Konferenzräumen "Laptop" und
"Lederhose".
Wie auf "Wolke Sieben" - Schlafen in der "Cloud"
In den 137 Zimmern des Hotels sind die Schränke, Kofferablagen und
der funktionale Arbeitsplatz im Smartphone Design gestaltet. Das
bekannte Logo darauf wurde ersetzt durch - eine Brezel. Im
Mittelpunkt des Zimmers steht das große einladende ibis Bett mit
hochwertiger Matratze, superweicher Decke und flauschigem Kopfkissen.
Das Kopfteil des Bettes ist als Wolke gestaltet, die von hinten
beleuchtet hellblau schimmert. Vom Bett aus kann der Gast bequem auf
dem großen Flachbild-TV fernsehen. Farbtupfer sind Vorhänge, Kissen,
Stühle und Sessel, die mit den typischen ibis Styles Farben sowie
dem typisch bayerischen hellblau-weiß Farbmotiv spielen. Die
geräumigen Familienzimmer verfügen über einen abgetrennten Bereich
mit einem zusätzlichen Bett, zusätzlichem Stauraum plus einem
weiteren Flatscreen-TV für die Kinder, die im Zimmer der Eltern bis
16 Jahre kostenlos schlafen. An der Tür zum Bad prangt eine Kuh in
3D-Optik.
Nach einer entspannten Nacht genießt der Gast die vielfältige
Speisen- und Getränkeauswahl im Frühstücksraum und wirft dabei einen
Blick in die aktuelle Tageszeitung oder informiert sich über die
große Mediawand, an der vier Programme gleichzeitig laufen.
Design und Komfort zum Sorglospreis
Design und Komfort gibt es im ibis Styles München Ost-Messe zum
Sorglospreis: Die Zimmerpreise ab 69,00 Euro umfassen Gratis-WLAN und
Gratis-Frühstück. Kostenfrei sind auch Telefonate ins deutsche
Festnetz sowie Kaffee und Tee in der Lobby. Konzept, Design und nicht
zuletzt der Preis machen ibis Styles zu einer attraktiven Alternative
in der Economy-Plus-Kategorie, sowohl für Geschäfts- als auch für
Freizeitreisende und Familien.
Das ibis Styles München Ost-Messe liegt verkehrsgünstig unweit
vieler großer Münchner Unternehmen und der Neuen Messe München. Vom
Hotel bis ins Zentrum sind es nur wenige Kilometer. Das Haus wird im
erfolgreichen Franchisemodell von der Fox Hospitality GmbH betrieben
und bekommt insbesondere in Vertrieb und Marketing kompetente
Unterstützung vom Franchisegeber, der Accor Hotelgruppe.
Buchungen sind möglich unter www.accorhotels.com.
Ãœber ibis Styles
ibis Styles ist die junge Designmarke der Accor Gruppe, die zum
Sorglospreis viele Gratis-Leistungen wie ein leckeres
Frühstücksbuffet und 24h WLAN-Zugang sowie weitere Gratis-Extras
großzügig anbietet. Accor ist weltweit der erste Hotelbetreiber mit
über 3.500 Hotels in 92 Ländern. ibis Styles steht für individuelles
Design, Einfachheit, Großzügigkeit und Qualität. ibis Styles Hotels
befinden sich in zentralen Citylagen oder Geschäftszentren. Jedes der
Häuser hat seine eigene Persönlichkeit, aber allen gemein ist ein
farbenfrohes, freundliches, dynamisches Design und der fröhliche
Esprit der Marke. 2012 ist die Marke mit über 180 Hotels in 16
Ländern vertreten. ibis Styles ist in Frankreich präsent und stärkt
seine Position sowohl in europäischen Ländern als auch im
asiatisch-pazifischen Raum.
Weitere Informationen über ibis Styles gibt es unter
www.ibisstyles.com.
Accor, der weltweit führende Hotelbetreiber und europäische
Marktführer, ist in 92 Ländern mit über 3.500 Hotels und 450.000
Zimmern präsent. Accors breit gefächerte Hotelpalette - Sofitel,
Pullman, MGallery, Grand Mercure, Novotel, Suite Novotel, Mercure,
Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und hotelF1 - hält ein
umfangreiches Angebot von Luxus bis Budget bereit. Mit mehr als
160.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit steht die Gruppe
ihren Kunden und Partnern mit 45 Jahren Know-how und Fachkompetenz
zur Seite. In Deutschland ist Accor mit über 330 Hotels der Marken
Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio,
ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten.
Pressekontakt:
Eike Alexander Kraft
Accor Hospitality Germany GmbH
Vice President Public Relations & Corporate Communications
Tel: +49 (0) 89/63 002 500
E-Mail: eike.kraft(at)accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland
Für Presseanfragen:
Accor Presse Service
Claudia Hoellwarth / Eva Fiedler
Tel.: 089/12175-115
E-Mail: accor-presseservice(at)fundh.de