Das Familienunternehmen Mazzetti, welches seit jeher Wert auf Qualität und Authentizität legt, ergänzt ab Mai seinen erfolgreichen Mazzetti Bio-Balsamico um die Sorten Bio Condimento Honig, Bio Condimento Bianco und Bio CREMAceto – für noch mehr natürlichen Geschmack.
(firmenpresse) - Bio Condimento Honig
Über vier Prozent des typisch italienischen „Miele di Millefiori“ Vielblüten Honig aus der Region Modena machen die neue Essigkomposition so einzigartig vollmundig und extra mild im Geschmack. Das naturtrübe Produkt setzt auf Natürlichkeit und beinhaltet dementsprechend keine Zusatzstoffe oder Aromen und ist Natur pur. Der Mazzetti Bio Condimento Honig wird ab Mai in der 250-ml-Glasflasche für einen EVP (Endverbraucherpreis) ab 2,99 € angeboten.
Bio Condimento Bianco
Feinste Trebbiano-Trauben verleihen dem neuen Bio Condimento Bianco seinen milden und fruchtigen Geschmack. Die goldfarbene Essigkomposition wird aus einreduziertem Traubenmost und Weißwein-Essig hergestellt. Der Mazzetti Bio Condimento Bianco wird ab Mai in der 250-ml-Glasflasche für einen EVP ab 2,99 € angeboten.
Bio CREMAceto
Der neue Bio CREMAceto mit einem „Balsamico di Modena I.G.P.“-Anteil von 60 Prozent wird aus den Trauben Lambrusco und Trebbiano hergestellt. Für Feinschmecker ist die neue Balsamico-Creme ein Hochgenuss, den man auf keinen Fall verpassen sollte! Erhältlich ist der Mazzetti Bio CREMAceto in der Squeeze-Flasche ab Mai, die 250-ml-Flasche kostet ab 4,49 € (EVP).
Natürlichkeit – innen und außen
Alle drei Neuprodukte – und auch der bereits sehr erfolgreiche Bio Balsamico – erhalten ein natürliches, frisches und modernes Design mit Bio-Siegel. Das neue Look & Feel mit Bio-Siegel macht die Trilogie des natürlich guten Geschmacks zum Blickfang im Balsamico-Regal und forciert den Abverkauf.
Natürlich erfolgreich
Der etablierte Bio Balsamico di Modena von Mazzetti ist mit einem Wachstum von 22 Prozent bereits jetzt zweitstärkster Bio-Balsamico im klassischen LEH. Damit wächst Mazzetti überproportional zum Bio-Essig Markt, der sich nur um 8,1 Prozent steigern konnte. Mit der Range-Erweiterung unterstreicht der führende Anbieter für Balsam-Essig in Deutschland sein Balsamico-Know-How.
In Deutschland werden die Spezialitäten exklusiv vom Importhaus Wilms / Impuls aus Walluf vertrieben und sind im Lebensmittelhandel, in Kaufhäusern und Feinkostläden zu finden.
4PR Consulting Gesellschaft für Kommunikation mbH
Dorfstraße 12
D - 40667 Meerbusch
E-Mail: info(at)4prconsulting.de
Homepage: www.4prconsulting.de