(ots) - 13. April 2013. Auf Erfolgskurs: "The Voice
Kids" bleibt die beliebteste Sendung am Freitagabend. 21,8 Prozent
der 14- bis 49-Jährigen sehen die zweite Blind-Audition. Mit ihren
Ausnahme-Stimmen sichern die jungen Gesangstalente SAT.1 erneut den
Prime-Time-Sieg in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt fiebern
3,97 Millionen Zuschauer in der zweiten Folge von "The Voice Kids"
mit den Coaches Lena Meyer-Landrut, Tim Bendzko, Henning Wehland und
ihren jungen Gesangstalenten mit. Auch im Anschluss an "The Voice
Kids" erzielt SAT.1 starke Quoten: Anke Engelkes "Ladykracher" sehen
15,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe - Staffelbestwert.
"The Voice Kids": Diese Talente singen sich in die Battles: Team
Lena: Emma (13) aus Sinzheim: "Va Va Boom" (Nicki Minaj) Nicole (9)
aus Riedberg: "Everything At Once" (Lenka) Lisa (12) aus Wuppertal:
"Count On Me" (Bruno Mars) Tim (14) aus Gauting: "Firework" (Katy
Perry)
Team Tim:
Gregory (13) aus Berlin: "I Kissed A Girl" (Ben L'Oncle Soul)
Alexandra (13) aus Kassel: "Son Of A Preacherman" (Dusty
Springfield) Sean (13) aus Mönchengladbach: "What Makes You
Beautiful" (One Direction) Hannah Elisa (13) aus Wolmirstedt: "Over
The Rainbow" (Israel Kamakawiwo'ole)
Team Henning:
Michèle (12) aus Lampenberg (Schweiz): "If I Ain't Got You"
(Alicia Keys) Fabienne (10) aus Neusäß: "I Want You Back" (Jackson 5)
Iman (14) aus Kalkar: "Who You Are" (Jessie J)
Die dritte "Blind Audition" von "The Voice Kids" zeigt SAT.1
nächsten Freitag am 19. April, um 20.15 Uhr.
Link zur "The Voice Kids"-Presselounge:
http://www.press-board.de/sat1/voice_kids/infoseite
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 13.04.2013 (vorläufig gewichtet:
12.04.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn Tel. +49 (89) 9507-1184
Julia.Hagedorn(at)ProSiebenSat1.com