PresseKat - Kluge Köpfe mit cleverem Viral-Clip

Kluge Köpfe mit cleverem Viral-Clip

ID: 854075

Düsseldorf, 16. April 2013 – Mit einem witzigen Viral-Video macht die Full-Service-Internetagenteur TWT Interactive auf sich aufmerksam. Der kurze Clip zeigt einen Mitarbeiter, der mit nerdigen T-Shirts, Pacman-Künsten und viel guter Laune für eine Stelle als PHP-Entwickler bei TWT wirbt. Als Grundlage für die T-Shirts diente ein unternehmensweiter Design-Wettbewerb.

(firmenpresse) - Das Video zeigt, wie Recruiting und Personal-Marketing heute aussehen kann, um gute Köpfe für spannende Digital- und Marketing-Projekte zu finden. Die Agentur TWT geht eigene Wege und fängt ihre Zielgruppe dort ab, wo sie sich wirklich aufhält: in sozialen Netzwerken und auf YouTube.

Mitarbeiter-Wettbewerb als kreative Basis
Der Clou an der Sache: die Mitarbeiter von TWT konnten sich an der Kampagne selbst aktiv beteiligen. Im Voraus gab es einen unternehmens-internen Wettbewerb, bei dem die TWTler ihre eigene Design-Idee für das „ultimative Nerd T-Shirt” einreichen konnten. Die Ideen des Wettbewerbs sind direkt in die Produktion des Marketing-Clips eingeflossen. Neben der Verwendung der Designs konnten die Mitarbeiter Preise und natürlich ihr eigens designtes T-Shirt gewinnen.

Hier gelangen Sie direkt zum Clip: www.youtube.com/watch?v=HTzhsb4eSJA
Bildmaterial finden Sie unter diesem Link: www.twt.de/news/blog/kluge-kopfe-mit-cleverem-viral-clip.html



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über TWT
TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie cross-mediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuaus-richtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenzia-le. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deut-sche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaf-ten zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Ado-be, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbe-trieb sowie Green Agency.



PresseKontakt / Agentur:

Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse(at)twt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ADATA SSD Premiere Pro SP900 256GB Migration yQ-it GmbH  wird neues Mitglied des Innovationsclusters »Cloud Computing für Logistik« beim Fraunhofer Institut
Bereitgestellt von Benutzer: mareike
Datum: 16.04.2013 - 13:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 854075
Anzahl Zeichen: 1394

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans J. Even
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Internet & Intranet


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.04.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kluge Köpfe mit cleverem Viral-Clip"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Google Apps: Neue Leistung bei TWT ...

Düsseldorf, 14. November 2013 - Die Düsseldorfer Digital-First-Agentur TWT Interactive hat die Cloud-Computing Services Google Apps for Business neu in sein Leistungsportfolio integriert. Google Apps stellen eine wertvolle Alternative zu eigenen li ...

Alle Meldungen von TWT Interactive