(firmenpresse) - In der heutigen Zeit ist ein strukturierter und übersichtlicher Internetauftritt das Wichtigste einer Firma. Besonders wichtig ist der Internetauftritt für "E-Commerce" Firmen. Ist die Webseite nicht ansprechend oder wirkt auf der ersten Blick schon unprofessionell, dann hat der Nutzer keinen Anreiz mehr sich weiter um zu sehen.
Durch die wachsende Produktpalette steigen auch die Anforderungen an einen Webshop. Die Optimierung an die Ansprüche der Kunden und der Betreiber stehen immer im Vordergrund. Eine klare Aufteilung der einzelnen Kategorien sowie eine saubere Auflistung der Produkte zählt zu den Mindestanforderungen.
Magita hat aufgrund dieser Tatsachen den eigenen Webshop optimiert um den eigenen Ansprüchen gerecht werden zu können. Eine übersichtlichere Struktur der Artikel soll dem stark wachsenden Angebot auch in Zukunft viel Platz und Übersichtlichkeit auf der Internetpräsenz bieten. Denn zu dem bisherigem Angebot an Produkten im Bereich Bettwaren kommen immer mehr andere Einrichtungsaccessoires.
Die Entwicklung von Magita begann bereits im Jahre 2004. Bereits damals hieß das Grundkonzept "E-Commerce". Anfänglich noch mit einem schmalen Angebot konnten wir uns im Laufe der Zeit stetig vergrößern.
Durch die wachsende Produktpalette wuchs Magita an seinen Aufgaben und nicht nur online veränderte sich die Präsenz von Magita. Ein Wechsel des Standortes brachte mehr Platz im Lager und somit noch mehr Platz für vielfältigere Angebote und unterschiedliche Produkte. Die Online-Präsenz wurde immer wieder angepasst und optimiert um perfekt den eigenen hohen Anforderungen zu entsprechen.
Wir hoffen Ihnen gefällt unser Angebot und wir bedanken uns für Ihr Interesse an Magita.
Magita.de
T. Marton
Goethestr. 25
63225 Langen (Hessen)
Germany
Inhaber: Tibor Marton
Telefon: +49 6103 731425
Fax: +49 6103 731425
Web: www.magita.de
E-Mail: presse(at)magita.de