(ots) - Ende April startet der weltgrößte Händler für
Spielwaren und Babyartikel bereits zum vierten Mal in Folge die Suche
nach dem Toys"R"Us Mini-Model. Eltern mit Kindern bis einschließlich
zwölf Monaten können dann in allen Filialen* am großen Fotowettbewerb
für kleine Models teilnehmen.
Es geht wieder los: Am Dienstag, den 23. April 2013, startet
Toys"R"Us die Suche nach dem Mini-Model 2013. Von April bis Juli
findet in allen Filialen* mit dem Team von Kids Profi Portrait ein
fünftägiges Shooting statt, bei dem Eltern ihre Kinder fotografieren
lassen können.
Im Anschluss haben die Eltern aller Kinder im Alter bis
einschließlich zwölf Monaten die Möglichkeit, ihr Einverständnis dazu
zu geben, dass ihr Kind an der Wahl zum Mini-Model teilnimmt. Dabei
erfolgt die Wahl zum jeweiligen Standortsieger über ein Voting im
Internet unter www.toysrus-minimodel.de. Aus allen Standortsiegern
wählt eine unabhängige Jury innerhalb von 14 Tagen schließlich das
Toys"R"Us Mini-Model 2013.
"Die Mini-Model Tour hat sich über die letzten Jahre als fester
Bestandteil in unserem Eventkalender etabliert. Die ausgesprochen
positive Resonanz und stetig wachsende Teilnehmerzahlen haben uns
bestärkt, auch in diesem Jahr wieder auf die Suche nach einem
Mini-Model zu gehen", berichtet Nele Glier, verantwortlich für das
Eventmarketing bei Toys"R"Us.
"Allein im letzten Jahr haben in Deutschland rund 5.300 Eltern mit
ihrem kleinen Schatz an der Wahl teilgenommen und auch in diesem Jahr
wartet auf das Gewinnerbaby wieder ein exklusiver Preis - ein
professionelles Fotoshooting für den Babykatalog 2014 sowie eine
GeschenkCard im Wert von 500 Euro. Aber auch die drei Erstplatzierten
einer jeden Standortwahl werden nicht leer ausgehen", verrät Nele
Glier vorab.
Mitmachen lohnt sich also - bei der Wahl zum Toys"R"Us Mini-Model
2013.
*ausgenommen Wallau
Ãœber TOYS"R"US
Toys"R"Us ist mit über 1600 Märkten in 35 Ländern der weltweite
Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im
deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 85 Stores, sowie
jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des
Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten
Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken
aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt
Toys"R"Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive
Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu
günstigen Preisen bietet das Toys"R"Us Konzept den Kunden einen
großen Mehrwert.
Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter
www.toysrus.de.
Pressekontakt:
Toys"R"Us GmbH
Anja Ittrich
Manager Business Process Improvement
Köhlstraße 8
D-50827 Köln
Tel.: 0049 / 221 / 5972 - 670
E-Mail: ittricha(at)toysrus.com