PresseKat - Jürgen Klopp gewinnt FashionAid-Voting 2013

Jürgen Klopp gewinnt FashionAid-Voting 2013

ID: 855749

Regensburg, 18. Februar 2013 – Jürgen Klopp hat mit 77,1% der Stimmen das FashionAid-Voting 2013 für sich entschieden. Zur Wahl standen für die Leser des 8select-Blogs zudem Roberto Blanco (14,3%) und Wolfgang Thierse (8,6%). Im Rahmen des FashionAid-Votings leistet 8select Entwicklungshilfe in Sachen Mode. Basierend auf einer eingehenden Stilanalyse erhält Jürgen Klopp ein individuell für ihn zusammengestelltes „UEFA-konformes“ Outfit.

(firmenpresse) - „Die Jeans wird mich ins Grab begleiten“ hat Jürgen Klopp gegenüber dem Magazin „In – Das Star & Style Magazin“ bekannt, dabei aber möglicherweise nicht damit gerechnet, dass er einmal regelmäßiger Gast in den europäischen Wettbewerben sein wird. Die UEFA pflegt eine strenge Etikette. Dazu gehört auch, dass ein Trainer am Spielfeldrand einen Anzug tragen muss. Die Leser des 8select-Blogs haben nun entschieden, dass der meist sportlich-leger gekleidete Erfolgstrainer Schützenhilfe für den Spielfeldrand erhalten soll.

Als Sommertyp mit tendenziell aschblonden Haaren und blauen Augen haben die Fashion Consultants von 8select für Jürgen Klopp einen kühlen, gedämpften Blauton im mittleren Farbbereich als Idealfarbe ermittelt. Darauf basierend wurde für Jürgen Klopp ein tailliert sommerlich-frischer Anzug in subtil leuchtendem fil-à-fil Marine ausgewählt. Kombiniert mit einem hellblau gestreiften, ebenfalls taillierten Hemd und einer unifarben dunkelblauen Slim-Krawatte ist Jürgen Klopp für die anstehenden Partien in der Champions League perfekt gerüstet. Bilder des Outfits, das heute auf den Weg zu Jürgen Klopp gebracht wurde, finden sich im 8select-Blog unter 8-select.de.

Der Gewinn des FashionAid-Votings könnte für Klopp aber noch mehr sein als ein modischer Schritt nach vorn. Denn Trainer, die an Spieltagen einen Anzug tragen, haben mehr Erfolg. Das ergab eine Studie der University of Portsmouth (England). Spätestens in der neuen Saison führt daher auch in der Bundesliga am Anzug kein Weg mehr vorbei: Die anzugtragende Erfolgsmaschine Pep Guardiola wird alles daran setzen, um die Studie zu bestätigen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber 8select.de:
8select gehört in Deutschland zu den führenden Curated Shopping Dienstleistern. Gegenstand ist die kostenlose Entwicklung individueller Bekleidungsempfehlungen für Männer. Ausgangspunkt bildet dabei eine mit qualifizierten Stilberatern und Modeexperten entwickelte Onlineabfrage. Die am genauen Bedarf des Kunden ausgerichteten Empfehlungen werden diesem in seinem exklusiven 8select-Showroom präsentiert und können dort direkt bestellt werden.

Ãœber 9dot ventures:
9dot ventures GmbH & Co. KG mit Sitz in Regensburg ist ein 2012 neu gegründetes, auf innovative eCommerce-Lösungen für physische Güter spezialisiertes Unternehmen. Gegründet wurde das Unternehmen von ehemaligen Führungskräften marktführender Unternehmen der Onlinebranche.



PresseKontakt / Agentur:

Unternehmens- und Pressekontakt:
9dot ventures GmbH & Co. KG, Waffnergasse 6, 93047 Regensburg
Mathias Stiefel, T: +49-941-630834-21, F: +49-941-630834-29, E-Mail: presse(at)8select.de
Bilder- und Pressematerial unter: 8select.de/presse/
F: facebook.com/8select, T: twitter.com/8selectde, G+: gplus.to/8select, B: 8-select.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Online-Service für echte Kerle von Mornin' Glory Denim Mode Gaastra BLUE: Neue Männer-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2013 geankert
Bereitgestellt von Benutzer: 9dotventures
Datum: 18.04.2013 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 855749
Anzahl Zeichen: 2105

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mathias Stiefel
Stadt:

Regensburg


Telefon: 4994163083421

Kategorie:

Herrenkleidung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.04.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...