Kölner logistikevent von EKUPAC und HERZIG
(firmenpresse) - Köln, 24.04.2009
Der 5. Branchentreff führte am 23. April 2009 durch das neue Fruchthansa-Logistikzentrum und zeigte wie moderne Frischelogistik Obst und Gemüse, Daten und Behälter zu einer effizienten Supply Chain vernetzt. Deutlich wurde den Gästen dabei auch, wieviel Individualität und Personal bei der Behandlung und Kontrolle von frischen und empfindlichen Waren notwendig sind.
Im traditionsreichen Club Astoria wurden die Gäste am Nachmittag von Fritz Schramma, Oberbürgermeister der Stadt Köln und Sebastian Prinz von Schoenaich-Carolath, Vorstandsvorsitzender der Kölner Bank eG begrüßt.
Kurzvorträge von Karl Schmitz, Geschäftsführer der BVEO und Dr. Volker Lange vom Fraunhofer Institut bildeten den fachlichen Rahmen.
Die rund 120 Gäste, Logistiker aus Industrie und Handel, Dienstleister und Branchenexperten nutzten den Branchentreff zum lebendigen Dialog und Erfahrungsaustausch.
Sonsoren
Gesponsert wurde der diesjährige Logistikevent von der Kölner Bank als Premiumsponsor sowie von den Top-Sponsoren Behaelterbörse, bekuplast, Cabka, Crazes, Deventer, Euroleergut, Fruchthansa, Logwin, Luy und Partner, Optimachain, PAKi und Rehau.
Ãœber den logistikevent
Der logistikevent hat sich in kürzester Zeit als fester Branchentermin etabliert. Das Erfolgsrezept: ungewöhnliche Orte, frische Themen und ausreichend Gelegenheit zum wertvollen Dialog zwischen Unternehmern, Logistikdienstleistern und -experten.
Initiatoren und Veranstalter dieser erfolgreichen Veranstaltungsreihe sind EKUPAC und HERZIG, zwei renommierte Beratungs-Unternehmen und ausgewiesene Logistik-Spezialisten. www.logistikevent.de
Ãœber HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Spezialagentur für IT- und Logistik-Marketing. Seit 1994 konzipiert und realisiert die Agentur Einzelmaßnahmen sowie strategische Marken- und Unternehmenskommunikation für KMUs und konzernweit eingesetzte Vertriebsmaßnahmen. Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen bietet das renommierte Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z.B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Nordrhein-Westfalen. Werner Geilenkirchen ist BVL Mitglied, Gastdozent und Fachautor.
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61
50670
Köln
hh(at)herzigmarketing.de
+49 (0)221Â / 95 35 88 - 5
http://www.herzigmarketing.de