(ots) - Raytheon Professional
Services LLC (RPS), eine Tochtergesellschaft der Raytheon Company ,
hat das Schulungsprogramm anlässlich der Markteinführung des
Chevrolet Trax Urban Life Vehicle geliefert. Es handelt sich um die
erste Schulung, die im Rahmen eines Vertrags im Wert von mehreren
Millionen US-Dollar erfolgt und zum Ziel hat, Händlerschulungen für
General Motors Korea Company (GMKC) zu bewerkstelligen.
Laut Vertrag ist RPS für die Entwicklung von Inhalten und die
Verwaltung von Schulungen für GMKC-Personal der Bereiche Verkauf,
nichttechnischer Kundenservice und technische Händler verantwortlich.
Der Vertrag umfasst außerdem die Abwicklung von Verkaufs- und
nichttechnischen Schulungen im Rahmen des Schulungsprogramms für
Chevrolet-Händler von GMKC in der Republik Korea.
"RPS wird äußerst effektive und effiziente Schulungsprogramme für
das GMKC-Händlernetz bereitstellen. Dabei setzen wir Lösungen aus
verschiedenen Medien ein, die sowohl den kurz- als auch langfristigen
Geschäftsstrategien und Zielen von GMKC vollkommen gerecht werden",
erklärte Ankush Arora, Vice President of Sales, Marketing and
Aftersales bei GMKC. "Die jüngste Händlerschulung anlässlich der
Markteinführung des Chevrolet Trax Urban Life Vehicle war die
erfolgreichste, die wir jemals durchgeführt haben. Sie hat die
Expertise von RPS deutlich gemacht und deshalb freuen wir uns auf
eine starke Partnerschaft."
Die nahezu 1.000 Verkaufsleiter von über 300
Händlerniederlassungen, die an der Launch-Schulung durch die
Chevrolet Academy teilnahmen, fanden diese hervorragend.
Der Vertrag erweitert das globale Netzwerk der GM-Unternehmen, für
die RPS das gesamte Spektrum an Schulungen und Ausbildungen
bereitstellt, vom technischen Kundendienst bis hin zum
Verkaufstraining für Händlerniederlassungen.
"Dieser Zuschlag bestätigt den Ruf, den wir als Anbieter von
erstklassigen Schulungen für Organisationen weltweit genießen",
vermerkte Mark Oliver, Geschäftsführer von RPS EMEA. "RPS stellt
bereits seit rund 20 Jahren ähnliche Dienstleistungen für andere
GM-Marken rund um den Globus erfolgreich zur Verfügung und wird die
daraus gewonnenen Fähigkeiten und Fachkenntnisse nutzen, um eine
branchenführende Lösung zum Vorteil unseres Kunden zu
implementieren."
Ãœber Raytheon
Raytheon Company beschäftigt weltweit 68.000 Mitarbeiter und
erwirtschaftete 2012 einen Umsatz von 24 Mrd. US-Dollar. Das
Unternehmen gilt als Technologie- und Innovationsführer und
spezialisiert sich auf Verteidigung, Sicherheit sowie zivile
Marktsektoren weltweit. Raytheon blickt auf 91 Jahre an Innovationen
zurück und liefert bahnbrechende Elektronik, Lösungen für die
Integration von Einsatzsystemen und andere Kompetenzen in den
Bereichen Sensoren, Effekte sowie Kommando-, Kontroll-,
Kommunikations- und Informationssysteme. Das Unternehmen bietet
außerdem eine breite Palette von Einsatzunterstützungsdiensten.
Raytheon hat seinen Unternehmenssitz in Waltham im US-Bundesstaat
Massachusetts. Weitere Informationen über Raytheon finden Sie unter
www.raytheon.com [http://www.raytheon.com/] oder folgen Sie uns auf
Twitter (at)raytheon [http://twitter.com/raytheon].
Pressekontaktde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)713f1315Sabine König
+49-6142-917-338
rps-contact(at)raytheon.com[mailto:rps-contact(at)raytheon.com]
Web site: http://www.raytheon.com/
Company News On-Call: http://www.prnewswire.com/comp/742575.html