PresseKat - ATMOSPHERE: Der neue Brand im Indischen Ozean stellt sich vor

ATMOSPHERE: Der neue Brand im Indischen Ozean stellt sich vor

ID: 856698

(firmenpresse) - Republic of Maldives/Bad Soden a.T. (Hasselkus PR – April 2013) – Der neue Brand ATMOSPHERE steht für ein neuartiges Resort-Erlebnis auf den Malediven: lokale Einflüsse, wie farbenfrohe Traditionen, leidenschaftliches Temperament und warme Gastfreundschaft werden in dem 5-Sterne-Resorts der neuen Marke mit professionellem Service erstmals kombiniert.

Als erstes Resort wird das Atmosphere Kanifushi Maldives unter dem neuen Brand ATMOSPHERE im November 2013 seine Pforten öffnen. Das Resort vereint zeitgenössisches Design und maledivische Architektur in einheimischer und reicher tropischer Vegetation. Der wahre Spirit der Malediven bleibt erhalten.

Gelegen im wenig bevölkerten Lhaviyani Atoll (Nord Male Atoll), ca. 30 Minuten von Malé entfernt, und umgeben vom azurblauen Wasser des Indischen Ozeans, geht Atmosphere Kanifushi Maldives nun in die Endphase der Fertigstellung und wird als elegantes 5-Sterne-Resort mit professionellem Service und Premium All-Inklusiv Plan „Platinum Plus“ offeriert.

Jede Villa des Atmosphere Kanifushi Maldives breitet sich idyllisch entlang der zwei Kilometer langen unberührten türkisfarbigen Lagune aus und bietet ein Maximum an Privatsphäre und einen ungetrübten Blick auf den Sonnenuntergang. Der großzügige Wohnraum mit einheimischen Akzenten und direktem Blick auf das Meer steigert das Villen-Erlebnis.

Die wichtigste Philosophie von ATMOSPHERE ist die „Kunst der Balance“ – die neue Marke balanciert zwischen lokaler Atmosphäre und luxuriösem Ambiente, zwischen Glück und Ruhe, zwischen Lebensfreude und inneren Werten.

ATMOSPHERE wurde von EoN Resorts gegründet und wird durch das Unternehmen auch vermarktet. EoN Resorts ist ein Zusammenschluss von Investoren und Hoteleigentümern aus den Malediven, die tiefste Kenntnisse im lokalen Markt, in der Hotellerie und im Aufbau von high-end Resorts haben. Dazu gehören namhafte Resorts, wie das Island Hideaway at Dhonakulhi, Jumeirah Vittaveli, Jumeirah Dhevanafushi oder das Constance Halaveli. Ziel von ATMOSPHERE ist es bis zum Jahr 2018 drei Resorts im Portfolio zu führen. ATMOSPHERE wird sich dabei nicht nur auf die Malediven konzentrieren, sondern auch in der gesamten Region des Indischen Ozeans expandieren.





Aus einer Umfrage zu den Malediven:
Nach einer aktuellen Umfrage des Ministeriums für Tourismus, Kunst und Kultur von über 1.500 Touristen am internationalen Flughafen der Malediven „Ibrahim Nasir“ sind Sonne, Sand und Meer für 42 Prozent der Befragten der Grund für einen Aufenthalt auf den Malediven, während 22 Prozent die maledivische Ruhe angaben. 12 Prozent der Urlauber wählten die Malediven als Urlaubsort aufgrund seiner Einzigartigkeit. 21 Prozent der Touristen sind schon mal auf den Malediven gewesen und 23 Prozent der Befragten gaben an auf Hochzeitsreise gewesen zu sein. Etwa die Hälfte der Touristen verbringen vier bis sieben Nächte auf den Malediven.

Der Text enthält 2.939 Zeichen (mit Leerzeichen)
Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten | Fotos bitte bei Hasselkus PR anfordern

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ist Ihr Partner für Social Media & Public Relations. Dies umfasst die klassische Pressearbeit, die Abdeckung der Online Medien und die moderne Kommunikation auf den für Sie entscheidenden Plattformen im Internet.

PR 2.0

PR 2.0 à la Hasselkus PR geht für und mit Ihnen die modernen Wege der Kommunikation, des Markenaufbaus und der Public Relations.

PR 2.0 mit Hasselkus PR sichert Ihnen eine allumfassende Präsenz im deutschsprachigen Markt – so allumfassend, wie Sie das möchten.
Hasselkus PR ist Ihr Partner für Ihre PR & Social Media Strategie!



PresseKontakt / Agentur:

Presse-Kontakt: Hasselkus PR
Katja Hasselkus
Königsteiner Str. 55A
65812 Bad Soden
Tel. +49 (0)6196 56140-0
e-Mail: atmosphere(at)hasselkus-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Das neue Camping-Portal Campoola sorgt mit seinem Newsletter für Durchblick bei der Reiseplanung Only 500 – Der Frühsommer macht Thailand, Vietnam und Bali günstiger
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 19.04.2013 - 13:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 856698
Anzahl Zeichen: 3138

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Hasselkus
Stadt:

Bad Soden


Telefon: 06196 56140 0

Kategorie:

Reiseziele


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.04.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ATMOSPHERE: Der neue Brand im Indischen Ozean stellt sich vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hassekus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Dayuse.com werden Hotels zu Destinationen ...

Heimische treffen Reisende Besonders lokale Bewohner erleben durch die Buchung eines Tageszimmers über Dayuse.com ihr Wohnviertel völlig neu. Das Hotel ist nicht mehr der nüchterne Ort der zum Übernachten dient, sondern ermöglicht persönlich ...

Mit Dayuse.com den Zwischenstopp sinnvoll nutzen ...

Ein Stopover in London wird zum entspannten Erlebnis Reisende, die in London umsteigen müssen, können die Zeit sinnvoll im vier Sterne London Heathrow Marriott Hotel nutzen. Gäste erwartet neben einem ausgezeichneten Restaurant und einer Bar auch ...

Der eigene Onlineshop als direkter Vertriebskanal ...

Fischkaufhaus.de: Frischer Fisch aus Müritz in das gesamte Bundesgebiet Nicht umsonst wurde der Spezialist für frischen Fisch im Internet, Fischkaufhaus.de, bereits mehrfach für seinen Shop ausgezeichnet. Ob der renommierte Shop Usability Award 2 ...

Alle Meldungen von Hassekus PR