Covus Commission GmbH, Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1-Mediengruppe, schaltet TV-Spots: âWir lieben Rabatteâ
(firmenpresse) - Berlin, den 17. April 2013. 2013 ist das Jahr der Konsolidierung auf dem Onlineparkett der Sparportale. Dies ist die feste Ăberzeugung von Jens Urbaniak, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Covus Commission GmbH und Betreiber von GutscheinCodes.de. Frischer Wind, Tempo, starkes Partnernetzwerk und umfangreiche MedienprĂ€senz dank Medienkonzern im RĂŒcken â das sind seine Zutaten zum Erfolgsrezept. âMit unserem Portal GutscheinCodes.de streben wir an, uns zĂŒgig als das fĂŒhrende Rabattportal in Deutschland zu behauptenâ, so Urbaniak. âUnsere Zugehörigkeit zur ProSiebenSat.1 Media AG ermöglicht uns hierbei sowohl eine starke MedienprĂ€senz als auch viele Kooperationsmöglichkeiten.â
Claimgetreu: Wir lieben Rabatte!
Die TV-Kampagne startet am 18. April und visualisiert den Claim âWir lieben Rabatteâ. Im Fokus der Erstkommunikation liegt die ErklĂ€rung des Grundprinzips eng angelegt an den Look des Portals. So entsteht eine visuelle Klammer zwischen TV und Onlineauftritt, die dem Betrachter einen hohen Wiedererkennungswert beschert. âIm ersten TV-Flight verzichten wir auf alles, was von unserer Aussage ablenkt - unsere Marke, der Nutzen und die einfache Handhabung der Seite stehen im Mittelpunktâ, erlĂ€utert Urbaniak seine Strategie.
Message fĂŒr den lustvoll konsumierenden Mainstream: erst zwei Klicks, dann online shoppen
Der erste Flight der Kampagne lĂ€uft ĂŒber die Sender Pro7, Sat.1 und Kabel1. Das Mediavolumen der Spots liegt fĂŒr 2013 im hohen Millionenbereich.
Konzeption und Umsetzung kommen von der Berliner Kreativagentur TryNoAgency unter der FĂŒhrung von Stefan Nagel und Friedrich Tromm. âUnser Spot erklĂ€rt sympathisch das GeschĂ€ftsmodell und implementiert ohne Schnickschnack eine neue Verhaltensweise: erst zwei Klicks, dann online shoppenâ, erklĂ€rt Nagel sein Konzept. Partner bei der Umsetzung waren WeLoveArtBuying, Sinnwerkstatt Kreuzberg und Mokoh Music.
Als Performance-orientierte Kreativschmiede entwickelte und realisierte TryNoAgency bereits TV und Online Kampagnen fĂŒr Kunden wie Mister Spex, Toptarif, Flaconi und ReBuy.
Link zum TV-Spot: http://www.youtube.com/watch?v=JllWMZR93_A
Ăber GutscheinCodes.de
Hinter GutscheinCodes.de steht die Covus Commission GmbH, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1-Mediengruppe. Geleitet wird das Berliner Startup von Jens Urbaniak, einem branchenerfahrenen Gutschein-Guru. Die kosten- und anmeldefreie Plattform GutscheinCodes.de bietet seit Anfang 2013 hunderte aktueller Coupons, Rabatte und Gutscheincodes fĂŒhrender Online- und Markenshops. Die Team-Redaktion erstellt tĂ€glich interessante Newstexte zu laufenden Sparangeboten.
Borgmeier PR | Tanja Deilecke, Tanja WieĂner | Rothenbaumchaussee 5 | 20148 Hamburg
Tel.: 040/413096-0 / Fax: 040/413096-20 / Mail: deilecke(at)borgmeier.de